Help mit TFT

bloodsucker1501

Semiprofi
Hallo

und zwar brauch ich einen Monitor da mein alter langsam das zeitliche segnet.
Hab mich jetzt für einen 17"TFT entschieden hab auch schon bei Prad geguckt und hab da auch welche gefunden.

Am meisten interssiert mich aber der hier http://www.geizhals.at/deutschland/a107362.html

Ich find diese X-Black Technik schon ziemlich geil, die Farben sehen super aus :O
Hab aber leider kaum Test im Netz gefunden :(
Hat den einer??

Oder könnt ihr mir einen anderen spieletauglichen TFT empfehlen???

THX

ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich hab keinen aber schon welche gesehen und die Dinger spiegeln wie Sau. Also besser kein Fenster oder ne Lampe im Rücken sonst wirds bitter. :d

nimm dir lieber einen Iiyama 431, der kostet nen 100er weniger und is super, oder nen 481 der kostet dann auch 460 und is ein 19 zoller mit dem man super spielen kann (wie ich *ggg*)

mfg

Ich hab nen Benq FP-767-12, bin hochzufrieden. Gibts im Moment um ~320 €.
Gibt aber inzwischen auch schon TFTs mit 8ms Panels, die sind aber sicher noch etwas teurer.

Sony-XBlack-LCDs haben immer ein enorm schöne, kontrastreiche Farben. Dafür kosten sie immer etwas mehr. Aber die Angabe für die Reaktionszeit im Geizhals is falsch, der Monitor is lt. Sony-HP ein 16ms Panel.

Iiyama sind auch sehr gut und nicht allzu teuer.

Wichtig zum Shootern is vor allem die Reaktionszeit des Panel.
Schau dir doch ein paar Tests im Netz an, gibt tausende, man muss nur etwas googln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh