HELP- Monitor aus und absturz A7N8X deluxe 2.0

MoveByWire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
51
Tjaa... mein problem ist folgendes:

Seit 3 Tagen schaltet sich mein monitor in unregelmäßigen Abständen ab , und zwar im normalen betrieb (egal ob daddeln oder textverarbeitung) ohne bluescreen ohne alles. Der rechner scheint zum selben zeitpunkt abzuschmieren, denn ein Herunterfahren des Rechners über kurzes drücken des power knopfes geht auch nicht. Allerdings schaltet er nicht so schnell ab, wenn er vorher lange aus war. Ich hab auch ma die Brenner aus dem Stromkreis rausgenommen, falls irgendwas mit dem Netzteil is. der effekt war der gleiche... monitor aus.

Das Monitorkabel ist in ordnung.
Da der rechner abschmiert, geh ich davon aus das der monitor ebenfalls in ordnung ist.

Mein Sys:
AMD Athlon xp 2500+ (Barton)
A7N8X- Deluxe 2.0
2x256 MB DDR 333
80GB Maxtor SATA
Geforce 4200 64 MB (passiv gekühlt)

Bleibt für mich nur die Graka oder das MB, evtl Netzteil

Wer kann helfen? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ein Temp. Problem sein. Lese doch mal deine aus im Bios.
Wenn die CPU- Temp. zu hoch ist, könnten Gehäuselüfter Wunder bewirken.
Gruß Power7856
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh