*Help* Monitor hat sich zusammen geschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*n[Vidia]`

Neuling
Hallo erstma,

hab grade gemütlich gesurft, auf einmal
hat sich mein monitor zusammengeschoben....
ohne dass ich irgendwas gemach habe.
sieht so aus als hätte ich es im
menu des Monitors verändert aber schaut selbst....

lol.JPG

hilfeeee büüddeee :(

grüßle

Anhänge

• 04102006152.jpg
    04102006152.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 49
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du nicht einfach wieder den Monitor wieder im OSD breiter machen?!

fast =)
wenn ich dann bei 100% bin fehlen noch mind. 5cm
die mit schwarz ausgefüllt sind =(

Da ist wohl die horizontale Ablenkung im Eimer, bekommt nur noch die Hälfte ihrer ursprünglichen Spannung.
Passiert meiner Erfahrung nach mit allen CRTs wenn sie sehr alt werden. Das Problem wird sich wahrscheinlich anfangs noch durch aus und wieder anschalten beheben lassen, über kurz oder lang ist der Monitor allerdings schlicht kaputt. Wüsste nicht, dass man da ernsthaft was machen kann, vor allem etwas, dass sich ernsthaft rechnet.

Und mit kaputten CRTs ist beileibe nicht zu spaßen: Meinem Bruder ist mal der CRT auf einer LAN abgeraucht. Das Bild hat sich auch stark verkleinert und dann hat sich in der Mitte ein Glühen gebildet sowie starker Gestank entwickelt. Wenn du nicht immer vor deinem Rechner sitzt, wenn er läuft, solltest du dir so schnell wie möglich einen anderen Monitor zulegen, weil hier meiner Meinung nach Brandgefahr da ist.

vielen dank euch allen.
muss wohl n neuer her dann aber glei tft :d#

kann geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh