[Help] Monitor spinnt ?

r3b

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
295
Also ich habe vor ungefähr 5 Monaten einen gebrauchten DELL P1130 21' CRT (Bj. 2002) Monitor gekauft. Seit ungefähr paar Wochen spinnt er hin und wieder rum...
und zwar verzerrt sich das Bild ganz kurz an manchen Stellen und es laufen immer wieder horizontale Streifen das Bild hoch und runter ! Also momentan kommt es selten vor und ist noch erträglich. Was ich nun gerne wissen möchte ist ob es ein Zeichen dafür ist ob der Monitor langsam den Geist aufgibt oder ob die Graka daran schuld ist was ich eher weniger glaube (Habe keine andere Graka zum testen da).

Wäre dankbar für konstruktive Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo da dürfte der Monitor am verrecken sein, aber vl kennst du jemanden der sich mit elektronik auskennt, der kann dir vl helfen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh