[help] neues Multimedia Notebook (ca.850/900€ )

gstahl

Enthusiast
huhu!

Ich bin gerade am durchforsten des Internets, auf der Suche nach einem Notebook. Wird mein erstes sein und soll hauptsächlich fürs Studium gebraucht werden.

Da ich absolut keine Ahnung habe, worauf es bei einem Notebook ankommt, würd ich gerne ein paar Ratschläge von euch haben. Hab' selbst schon zig Threads durchforstet um mir etwas Wissen anzueignen...

Wie sich wohl rausstellt sollen die neuen Intel Mobile Duo Cores ganz gut sein, was sich wohl mit meinen Preisvorstellungen von max. 900 Euro decken müsste!
Neben dem ganzen Office/Internet Schnick-Schnack, soll das NB auch zur Fotobearbeitung, DVD-gucken und vlt. etwas älteren Spiele dienen.

Könntet ihr mir weiterhelfen welche Notebooks da in Frage kömmen würden? Ich würde ungern ein klappriges Teil kaufen und es dann ewig bereuen (sprich gute Verarbeitung wäre schon sehr schön :P )...

Schönen Abend noch,
Chris!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht eine klitze-kleine Hilfestellung..?

Wäre sehr dankbar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh