HELP- Problem mit C&C Generals ZH!!!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14776
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14776

Guest
hallo erstmal,

ich habe mir mit einem freund letztens C&C Generals + Zero Hour gekauft. Bei mir läuft alles bestens, aber mein freund hat ein problem.

Sobald er startet, kommt der erste ladebildschirm (wo die cd meistens überprüft wird); dann verschwindet er wieder, aber es passiert nix! nicht mal eine fehlermeldung!

Das spiel ist original und die cd im laufwerk!
folgendes haben wir schon porbiert:
-graka treiber + direct x aktualisiert
-mindestens 5x neu installiert
-MEINE cd's ausprobiert

der "worldbuilder" funktioniert und er hat keine cd-emulations software installiert!
BITTE HELFT UNS:heul:!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein PC wird denn verwendet ? (speziell CPU, RAM, GraKA) Welches Betriebssystem ? Welche CD/DVD-Laufwerke stehen zur Verfügung ? Schon mal den aktuellesten Patch für das Game eingespielt ?

patch: ja
intel P4 HT 3ghz
512 mb ddr
und die XFX 6600GT
der computer ist momentan am streiken, desshalb ist formatieren angesagt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh