Help, schnelles Feed-Back welches notebook..morgen b-day schnell

sebbel

Neuling
Hi leutz.

folgendes problem, die tante meiner freundin will morgen ihrer tochter nen notebook schenken, allerdings muss es von promarkt sein und sollte 799 kosten, so welches könnt bzw welches von den beiden ist besser?

einmal FSG Amilo wo ATI 1250 drauf steht aber XM200 drin ist oder das HP welches mit einer 6150 läuft.
http://www.heise.de/preisvergleich/a244977.html einmal
und http://www.heise.de/preisvergleich/...ch=HP+160GB&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+

ich persönlich hätte sowas nicht genommen, aber für ne angehende stundentin reicht das, also bitte leute nur was zu den laptops hier bestellen oder sit nicht möglich und saturn mit dem 749€ asus zuweit weg...

bitte sagt mir was ich machen soll... es kommt halt dazu, dass das amilo nur den xpress 200 m hat statts dem bei promarkt ausgeschriebenen 1250ati chip..

mfg der sebbel......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 1250er ATI Chip bezieht sich nur auf den verwendeten Chipsatz...welcher eine x200 Grafikkarte beinhaltet ;)

Wenn lediglich die beiden Modelle zur Auswahl stehen, solltest du zum FSC greifen, bzw. dies weiter empfehlen.

Würde auch zum FSC greifen, du kriegst einfach mehr fürs Geld.

danke für die antworten, aber warum bekomme ich mehr für mein geld?

ich war gestern nocheinmal dort gewesen, und musste feststellen dass das hp besser verarbeitet ist, und vorallem die graka noch nen bissel mehr bringt als das FSC....aber ok, ich werde das so weiterleiten, obwohl ich schwer davon ausgehe dass das äußerliche bei den mädels mehr ne rolle spielt...

also dann..thx

cya

Das FSC dürfte etwas kleiner sein und wiegt weniger. Darüber hinaus ein CD verbaut. Service bei FSC ist auch gut/empfehlenswert - daher fällt die Wahl auf eben jenes Book.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh