HELP! Stalker Clear Sky schlecht programmiert ?

Simps@n

Neuling
servos leute,

hab eben Stalker Clear Sky installiert und natürlich auf Grund meiner nicht ganz zu mieserablen Hardware alles auf maximum gestellt. Das Problem nur 15-20 fps....

Wenn ich den Shader auf max. und die Details aif Minimum stelle dann hab ich auf einma 50-60 fps obwohl sich durch die Details gar nich so viel verändert. Da sieht die grafik zu 80 % noch identisch aus

Im Anhang findet ihr 3 Screens. Das mit 51 fps bei dem is der Shader minimal und die Detailstufe auch auf minimal....also irgendwas is da komisch :stupid:

Anhänge

• alles high.jpg
    alles high.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 36
  • alles minimum.jpg
    alles minimum.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 31
  • shader max_details minimum.jpg
    shader max_details minimum.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und du denkst das es durch einen eigenen thread gelöst wird?
jede performanceprobleme in rauch aufgehen?
so ganz einfach wie mit den fingern zu schnipsen?

ich bitte dich :rolleyes: