HELP Wakü-n00b

mrkraut

Enthusiast
Moin Leude, Project Wakü

ich habe ein bissl rumüberlegt und bin auf den Gedanken gekommen mir vielleicht eine Wakü zu kaufen für : -bessere Temps
-weniger Lautstärke
-da hat man was geiles
-mehr auf die Zukunft ausgerichtet
-lebensdauererhöhung
-mehr leistung durch ocen
Nachteile:-teuer ^^

Deshalb denke ich dass ich gleich meinen Chipsatz,die Gpu und natürlich
die Cpu ,die anderen sind ja schon passive und die Plattem werdem mit Spinpoint auch net heiss.Ich hab mich erst etwas mit der Materie mit FAQ´s und Guides beschäftigt weiss aber immer noch nicht genau ob ich z.b.Eheim 1046,48 oder 250 .Es sollte aba schon gut kühlen(auf welche temps kommt man da so ? ) und eure Erfahrungen zählen auch sehr.Hab das Dfi LAnparty nf4 ultra-d mit nem winni und ner x800 xl .
Preis plus minus 220 euro dann mus es aba auch gute quali sein.Plz helft mir !!!!!Thx 4 help !!!Good cool :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was möchtest du? willst du nur die frage der pumpen beantwortet haben?
die 1250 is overkill aber in einem riesen system passt die schon rein. normal reicht auch ne 1046 aus.

Al_ schrieb:
und was möchtest du? willst du nur die frage der pumpen beantwortet haben?
die 1250 is overkill aber in einem riesen system passt die schon rein. normal reicht auch ne 1046 aus.
Das läuft hier was anders Al_ - hab dir doch schonmal gesagt: Du musst bissl mehr lesen hier im Forum!

@mrkraut

Du musst wohl wie alle anderen auch im Forum erstmal ein wenig lesen.
Nachdem du alle FAQ's durchgelesen hast ist es hier so üblich, dass man seine Zusammenstellung postet und dann wird sie von uns bewertet oder auseinander genommen :d

Hier mal ein Link der nützlich sein könnte: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=114146
Ansonsten kann ich dir noch die Page von Hendrik Reimers empfehlen - die sollte man eigentlich zu aller erst einmal durchgehen um ein Grundverständnis von WaKüs zu erhalten.

Also ... fix alles durchlesen - WaKü zusammenstellen - hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
ich will mich hier nicht jedes mal zum froschkönig machen. wie läuft das hier denn so ab. ich möchte nicht immer missverstanden oder dummgemacht werden. is nur ne frage dann kann ich mich hier besser einleben wenn das geklert is.

Ich wollte möglichst Erfahrungen und Tipps bei KAuf mit z.b. Radiatoren ,pumpe,ausgleichsbehälter,schläuche und die wasserkhler ;der Thread is zwar sehr gut aber jeder hat Vorteile und Nachteile mit teuer und Lautstärke wo man aber nicht weiß wie laut ,gut sie kühlen oder teuer sie sind.Erfahrungen und zusammenpassungen sind gefragt für meine Ansprüche .Noch weitere Fragen ode Antworten ? ICQ:273-617-875
THX

Mach eine Liste mit Komponenten die du kaufen würdest und poste sie hier.
Ansonsten gibt es nur noch die SuFu, das Thema wurde schon hunderte Male angesprochen ... anders wird dir wohl keiner helfen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh