HELP! Welcher Kühler für Asus A7N8X und Athlon xp2500+, 166 FSB

Alphaconstruct

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Judden Tach Alle zusammen!

Welchen Kühler empfehlt ihr für einen xp 2500+, 166 FSB, non-overclocked? Der rechner ist ein CS 601 mit 4x Papst 12dB-Lüftern, das Board ein Asus A7N8X Deluxe. Ausserdem
4200er Geforce mit Zalman HP-80
Seagate Barracuda 4 (80GB)
Brenner (40x12x48, liteon)
Rom (32x)

möglichst Silent solls sein....
THX Alpha
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arctic Copper Silent, oder den Titan mit Kupferkern:d und nem leisen lüfter....da du nicht OCst. Vielleicht auch der Silent Power von Noiseblocker....
 
Wenn du Geld hast, dann kauf den 'Thermalright SLK 900 U' und pack einen 12 oder 19 dBa 80mm fan drauf. 19 ist extrem leise und 12 unhörbar :d
 
Original geschrieben von Atrox
Wenn du Geld hast, dann kauf den 'Thermalright SLK 900 U' und pack einen 12 oder 19 dBa 80mm fan drauf. 19 ist extrem leise und 12 unhörbar :d


Dann kann er ja auch den TR SLK 800 U nehmen!!!
Dürfte sogar ein bisschen günstiger sein!!!
 
Würde eigentlich auch den Copper oder SUper Silent (ist noch billiger :d) nehmen, hab ich uach ein meinem 2. Rechner und der ist echt mit Standardlüfter schon verdammt leise, und das bei guter Kühlleistung :)
 
Arctic Copper Silent ABER OHNE TC, ... IST WICHTIG SONST GIBT'S PROB'S MIT DEM Überwachungs-Sys(PC-Probe).

Kostet ca. 10€ ist mit 20dB leise und kühlt ausreichend.

Was die Kühlung angeht, glaub mir nicht, schau dir einfach mal den Boxed-Kühler von AMD an FRECHHEIT:grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh