HELP:Wildes Mauszucken unter WIN XP

Julius Caesar

Enthusiast
Hallo Leute,

folgendes Problem betreffend bin am Ende meiner Vorstellungskraft angelangt:

Ca alle 30 min fängt der Mauszeiger an sich unkontrolliert zu bewegen sobald ich die Maus berühre. Dabei vollziehen sich Mausklicke mit der rechten und linken taste, ohne daß ich sie berühre. Das Problem tritt unter WIN XP, auf aber auch während ich in anderen Programmen/Spielen bin. Unter Office2000 wiederum kann ich die Maustasten drücken wie ich will, aber es tut sich absolut nichts.

An der Maus liegt es nicht, da ich schon mehrere ausprobiert habe, aber der Fehler bei allen auftritt. Kann mich auch nicht daran erinnern irgendetwas an meiner Konfiguration verändert zu haben, bevor das Problem zum ersten Mal auftrat....

VIelleicht hat jemand ne Idee??? Ansonsten probier ich ne Neuinstallation aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist keine USB Maus....

Unglaublich aber wahr: Es scheint am Nvidia Nforce Treiber gelegen zu haben...Habe den 2.41 dorch 2.03 ersetzt und seitdem sind die Probleme verschwunden...Seeeehhhrr merkwürdig, da der Treiber an sich überhaupt nichts mit der Maus zu tun hat....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh