Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Help X52 für IL 46 Einstellung Profil geht nicht ?
Soo habe ja mal IL 46 vorher aber auch Forgotten Battles gehabt, bin auch des öfteren mal geflogen und das ist jetzt aber ca 1Jahr und 6 Monate her
Nun ja ich installiere jetzt das neue IL 46 und wollte das Profil vom X52 benutzen
habe so weit alles rübercopiert.
Am X52 wenn ich die Tasten drücke stehen dort alle Einstellungen, also so weit hat ja alles funktioniert.
Meine Einstellungen vom Profil im Game hat er auch übernommen.
So wenn ich aber ins Game gehe und ich Fliegen will reagiert gar nix nur die Maus und einige kleinere Sachen am X52 funktioniert sonst nix ?
Schub Controller geht net so wie Joy Links Rechts hoch runter u.s.w. reagiert net
Was habe ich falsch gemacht
Thx
PS: Wenn ich den X52 eingestellt habe, oh man is dat lange her muss ich da von dort wo die DAT Datei ist was ins Hauptverzeichniss copieren oder wie ging dat noch mal ... versuche ma weiter
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste in den Steuereinstellungen von IL2 alles eingestellt?
Das muss man zusätzlich machen, damit es geht. Nur das Profil für den X52 laden reicht nicht.
Haste denn auch mal in IL2 nachgestehn, ob die ganzen Einstellungen in der Steuerung da sind?
Also ich hatte noch nie Probleme damit, wenn ich meine config.ini und den Ordner Users aus ner älteren Version oder nach ner Neuinstallation eingefügt habe.
Spiele zu 90% mit Standardkeys. Hier mal meine setting.ini aus dem Pilotenordner unter Users. Ist alles inkusive aller standardauwahlen, die ich getroffen habe. Lakierung, Bewaffnung, Sprit, Konvergenzen, etc...
Ma später testen Hinzugefügter Post:
So habe den Fehler gefunden, es war noch ein USB Gamepad angeschlossen der störte und hatte schon die X Y Tasten belegt kein Wunder das X52 nicht funktionierte.
Also Gamepad aus USB raus und siehe da es funktioniert puhh meine Birne
Für meinen X52 hab ich nur ein paar Tasten im SST umkonfiguriert.
Mit dem Mausrad an der Schubkontrolle kann ich die klappen steuern, mit dem Knopf im Scrollrad das Fahrwerk ein- und ausfahre sowie mit der linken Maustaste an der Schubkontollte kann ich den/ die Motoren starten. Sonst ist alles Standard.
Das hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen.