KamelKoKo
Enthusiast
Hi, brauch mal nach meiner Ixus 100 langsam was neues... Danke schon mal
1. Was willst Du fotografieren?
Tjo eigtl alles... Weniger so Landschafts und Panoramaaufnahmen
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kein Riesenmoped, d.h. DSLR scheidet eigtl aus... Max. Größe sollte so im Bereich einer Canon G12 liegen...
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Wüßt ich jetzt nicht... Außer das es ne super "Automatik" haben sollte, bin eher so der Hobbyknippser und Schnappsschusstyp
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Ganz gute Automatik und recht langer Akku... allerdings halt canon-eigener-akku, universal batterie/akku wäre auch nicht verkehrt,
wobei ich mit den dingern nie probleme hatte!
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Canon G12
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Ist eigtl recht wurscht, P/L sollte stimmen, aber bitte alles was eurer Meinung nach in Frage kommt anbieten
1. Was willst Du fotografieren?
Tjo eigtl alles... Weniger so Landschafts und Panoramaaufnahmen
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kein Riesenmoped, d.h. DSLR scheidet eigtl aus... Max. Größe sollte so im Bereich einer Canon G12 liegen...
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Wüßt ich jetzt nicht... Außer das es ne super "Automatik" haben sollte, bin eher so der Hobbyknippser und Schnappsschusstyp
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Ganz gute Automatik und recht langer Akku... allerdings halt canon-eigener-akku, universal batterie/akku wäre auch nicht verkehrt,
wobei ich mit den dingern nie probleme hatte!
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Canon G12
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Ist eigtl recht wurscht, P/L sollte stimmen, aber bitte alles was eurer Meinung nach in Frage kommt anbieten