herausfinden des panels des tfts

SeaEagle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
2.135
Ort
Franken
hi
ich hab mir nen 1914sd von acer gekauft, und würde gerne wissen, was es für ein panel hat. kann man das irgendwo im gerät nachschauen, oder woher bekomme ich diese informationen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab bei acer keinen "sd" gefunden... :hmm: aber von den technischen daten nehmen die beiden sich eigentlich nix, nur die reakt.zeit ist unterschiedlich, daher tippe ich ganz laienhaft mal auf ein tn panel!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab was gefunden:
"Acer AL 1914 SD
Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 500:1 • Reaktionszeit: 8ms • Blickwinkel: 140°/140°"

nach den daten müsste das eigentlich ne tn-panel sein.
alles andere würde bei dem kontrast und den blickwinkeln, galube ich, keinen sinn machen.
 
steve_the_beef schrieb:
Also ich bin von dem Acer AL 1914 SD ausgegangen.
genau den hab ich auch... der mediamarkt verkäufer hat gemeint, dass es ein s-ips panel ist, aber die erzählen ja meinstens recht viel:shot:
auf der acer hp hab ich nämlich nix dazu gefunden, und bei prad gabs auch nix
@sailor moon: die können es net sein, da ich keine lautsprecher habe... is doch a kreuz mit dem lieben acer. aber ich find ihn ganz gut. könnt natürich auch nur deshalb sein, weil ich ja erst grad vom crt umgestiegen bin:=
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh