CrankTheShitUp
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 21.12.2010
- Beiträge
- 16
Sehr geehrtes Team von BeQuiet,
ich hoffe Sie können mir bei meiner Herausforderung helfen:
Im Februar 2009 habe ich kurz nacheinander zwei X58-Systeme zusammengestellt (erst für mich und dann für meine Schwester) incl. Eurer BN089- Netzteile. (3 Jahre Garantie)
Eins gab den Geist auf (mit dem gleichen Fehler wie das jetzige) und wurde beim 2. mal dann auch erfolgreich ausgetauscht. Damals wurde vom Support vermutet dass das Mainboard einen Haarriss haben könnte sodass
ich mit dem anderem PC das Netzteil nochmal gegentestete.
Ich habe hier ein kurzes Video hochgeladen, welches zeigt das der PC mit einem anderen Netzteil funktioniert und mit dem BN089 leider nicht hochfährt. (Win7 Fahrt hoch @Default Settings; Debug-LED: FF, PC wird runtergefahren, Stromversorgung umgesteckt, fahrt mit BN089 nicht hoch, Debug_LED leuchtet komplett= 8.8.)
Nun ist es leider so dass die Rechnung des 2. Netzteils nicht auffindbar ist, dementsprechend möchte ich hier nachfragen, ob eine RMA aus Kulanz auch ohne Rechnung möglich ist.
ich hoffe Sie können mir bei meiner Herausforderung helfen:
Im Februar 2009 habe ich kurz nacheinander zwei X58-Systeme zusammengestellt (erst für mich und dann für meine Schwester) incl. Eurer BN089- Netzteile. (3 Jahre Garantie)
Eins gab den Geist auf (mit dem gleichen Fehler wie das jetzige) und wurde beim 2. mal dann auch erfolgreich ausgetauscht. Damals wurde vom Support vermutet dass das Mainboard einen Haarriss haben könnte sodass
ich mit dem anderem PC das Netzteil nochmal gegentestete.
Ich habe hier ein kurzes Video hochgeladen, welches zeigt das der PC mit einem anderen Netzteil funktioniert und mit dem BN089 leider nicht hochfährt. (Win7 Fahrt hoch @Default Settings; Debug-LED: FF, PC wird runtergefahren, Stromversorgung umgesteckt, fahrt mit BN089 nicht hoch, Debug_LED leuchtet komplett= 8.8.)
Nun ist es leider so dass die Rechnung des 2. Netzteils nicht auffindbar ist, dementsprechend möchte ich hier nachfragen, ob eine RMA aus Kulanz auch ohne Rechnung möglich ist.