Herausforderung mit "Straight Power 700W"

CrankTheShitUp

Neuling
Sehr geehrtes Team von BeQuiet,

ich hoffe Sie können mir bei meiner Herausforderung helfen:

Im Februar 2009 habe ich kurz nacheinander zwei X58-Systeme zusammengestellt (erst für mich und dann für meine Schwester) incl. Eurer BN089- Netzteile. (3 Jahre Garantie)

Eins gab den Geist auf (mit dem gleichen Fehler wie das jetzige) und wurde beim 2. mal dann auch erfolgreich ausgetauscht. Damals wurde vom Support vermutet dass das Mainboard einen Haarriss haben könnte sodass
ich mit dem anderem PC das Netzteil nochmal gegentestete.

Ich habe hier ein kurzes Video hochgeladen, welches zeigt das der PC mit einem anderen Netzteil funktioniert und mit dem BN089 leider nicht hochfährt. (Win7 Fahrt hoch @Default Settings; Debug-LED: FF, PC wird runtergefahren, Stromversorgung umgesteckt, fahrt mit BN089 nicht hoch, Debug_LED leuchtet komplett= 8.8.)

Nun ist es leider so dass die Rechnung des 2. Netzteils nicht auffindbar ist, dementsprechend möchte ich hier nachfragen, ob eine RMA aus Kulanz auch ohne Rechnung möglich ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne rechnung geht bei BQ nix,stellen sich da sehr steif an leider

Zuletzt bearbeitet:
ohne rechnung geht bei BQ nix,stellen sich da sehr steif an leider
Ahh okay, dann bin ich mal gespannt.

Bis jetzt war ich ganz zufrieden mit dem Support, wobei da auch die Rechnung vorlag.
Klar das erste Austauschgerät war defekt, aber beim 2. war bzw. ist dann alles Bestens.

Hätte das PSU mal 5 Monate diesen Fehler gezeigt, zu dem Zeitpunkt war es noch keine 3 Jahre auf dem Markt.

Fakt ist: Meine Schwester und ich sind von Sockel A auf X58 mit dem i7-920 umgestiegen welcher seit 10/2008
gelauncht wurde. Da man als erster teilweise zu viel zahlt und die Preise sich erst einpenden müssen, incl.
der darauffolgenden Weihnachtszeit, haben wir uns entschieden im Februar zuzuschlagen. Erst für mich,
und als alles gut lief dann für sie.

Hallo

Die E6 Serie wurde im September 08 eingeführt.
Aber leider benötigen wir für die Bearbeitung deiner RMA eine Kopie deiner Rechnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh