Hercules 9700Pro BIOS

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin...

ich würde ja gerne auf meine Hercules ein neues BIOS flashen, hab aber keine Ahnung, wie sowas geht...und was für ein BIOS dafür gut wäre. Geht es auch, dass man die CAS Zeiten einstellt und kann man da viel kaputt machen? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, warum denn ein neues BIOS flashen? Hättest du eine NP mit gelocktem BIOS würde ich es ja verstehen.
So lange es keinen wirklichen Grund gibt rate ich davon ab.
Das BIOS wird so wie bei einem Motherboard geflasht. Man brauch dafür jedoch das neueste BIOS für die Karte und das neueste ATIFLASH

thx...ich dachte daran, vielleicht die CAS zeiten zui ändern, wenn das denn was bringt und auch funktioniert. Verbaut snd die 2.86ns Samsung Module....:d

Vergiss es....ich zerchieß mir doch nich das BIOS meiner GraKa...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh