Hercules DJ Console

Masta Blasta

Neuling
Hallo, ich habe über all gesucht, aber es gibt nicht eine spur vom dem gerät, ob es was taugt etc.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiles ding ...

ganau das richtige für mich ...fürs anfangen ...
muss ich mir mal genauer angucken....

Die DJ Console kann man doch meines Wissens nach auch mit Traktor benutzen bzw. ist sogar ne spezielle Version von Traktor dabei.

Also für rund 170-180€ bekomm ichs übers internet ohne versand, aber taugs was? Ich binn der Blutige anfänger, bei Tomms Hardware redet ein Profi DJ ja nicht schlecht drüber...

Ich schau mal ob ichs biss 200€ in den City besorgen kann, was mich nerft ist das es keine deutsche seite gibt die etwas drüber berichtet und mit nem übersetzer binn ich bei tomm.com auch nicht weiter gekommen, vor allem was es die fuktion angeht, das ist doch eine USB soundkarte???

Grrrr ich reg mich so auf, ich weiss nicht was was ist, wie es fuktioniert etc :mad:

MfG

So ich hab die Hercules Console und bin hell begeistert von dem Ding :)

Das Ding hat so viele Ein-Ausgänge...dass man sich schon leicht mal versteckt ^^...
Creative < DJ console was anschlüsse angeht.

Also das Dingens finde ich schon sehr gut gelungen...das einzige was einem fehlt ist das original Scratchen von vinyl... das bekommt man logischerweise nicht hin...aber das brauch ich für meinen sound auch net unbedingt ^^

Die Software die beiliegt...hmm weis net finde sie nicht all zu schlecht...
(Virtual DJ), die andere (NewDJ 2003 - Hercules SE) die beiliegt hab ich noch net getestet :fresse:

mein fazit...
für pures hobby & fun DJing reicht das Teil bei weitem ! kaufen!

die effekte kommen recht gut rüber.

Das auf/wegdrehen von Treble/Medium/Bass kommt auch recht gut.
Mit dem Pitchen muss man vorzichtig sein, da es sehr schlecht klingen kann je nach mp3 file das man hat.. ausserdem kommt wohl auch noch die qualität des files hinzu...

mp3's mit 128kbit's welche so schnell schnell gewandelt wurden, haben nix verloren...min. 160! es sei denn die 128er überzeugen von der quali tatsächlich.

Mit dem Joystick auf dem table kann man mehr oder weniger das ganze Music Archiv via Software abchecken, und dann den entsprechenden Track mit den load buttons "auf die decks ziehen".

Das Loopen kommt auch ganz gut, sofern man es richtig macht ;)
Die Funktion Cue, hab ich bisher noch kauf benützt. Und die FX's die man standardmässig einblenden könnte sind nicht so der brüller...dört würde ich gerne ein paar mehr haben von der Software!

also ich kann sie dir nur empfehlen.
aber bei dir stellt sich ja schon wieder die Frage als Sound specialst...ob du nicht gleich 2 Technics holen willst und noch einen anständigen Mixer dazu ^^.

nenne dann schon final sratch oder wie das heißt...

naja wollte das teil eigendlich als usb controller für synthesizer missbrauchen, da eine maus (benutze:Wireless IntelliMouse Explorer )
nich dafür geeinet ist,egal wie genau die ist...mann schafft es nicht...naja egal...

wer gerne schraben willl kann mal bei doepfer gucken:
db_gr.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh