Hercules R8500LE Rote Streifen!!!?!?!

FatimaXP

Semiprofi
Ich hab ein größeres Problem mit meiner Hercules Radeon8500LE habe 3Wochen lang CS gezockt ohne Probleme, da mein PC nun Ready for DX8 ist hab ich mir dann UT2k3 und SS:Second Encounter geholt. Beide spiele jedoch kacken ab, es kommen rote bzw bunte Streifen auf nem schwarzen Background. Ich habe alles ausprobiert, Omega Treiber, alle ATI Catalyst sowie schon etliche male mein BIOS geflasht, mein Takt ist 250/250 mit Retail BIOS gibt es die selben Fehler, nur halt auch schon bei 3DMArk2k1SE und UT2k3 Bench.....
Mein Netzteil ist von Enermax mit 350Watt, GKühlung ist auch ausreichend......
Hilfe?!??!?!?!
Ich bin verdammt auf ein Leben mit CS und BF:1942?!?!?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe mal, dass du dir mit der BIOS-Flasherei die Karte ordentlich zersemmelt hast!
Wahrscheinlich hat jetzt der Speicher eine Macke weg, da er zu hoch getaktet bzw. zuviel Volt bekommen hat!

Ne, kaputtgeflasht hab ich sie nicht. Das war schon bevor ich überhaupt irgendwas an der Clock oder im BIOS eingestellt hab.

Ich hab' solche Fehler nur, wenn ich den Ram-Takt zu sehr anhebe...
Im Gegensatz dazu wirft mich ein zu hoher GPU-Takt meistens einfach zurück auf den Desktop!

Irgendwas stimmt da nicht und zwar ganz gewaltig!
Hast du noch Garantie auf der Karte?

Ja habe BULK bei K&M Frankfurt geholt, hab schon K&M kontaktiert, da ich bei BULK nur bei denen Garantie hab........

Wer dann entweder die Albatron 4200 Medusa holen, die mit dem 8-layer Board. Oder auf ne Radeon9700(non Pro) warten mal sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh