Herculez ichill Kühler

omniman

Banned
Hallo bei meinem Herculez ichill Kühler fehlt die "Baseplate" bitte nachsenden wenn möglich.
KDnr.225744 Rechnungsnr. 1197029

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo omniman,

Meinst du "Baseplate" oder "Backplate"? Kannst du mir bitte ein Foto von deinem Lieferumfang schicken und ggf. auf einem Produktbild das fehlende Teil markieren? Davon hängt ab, ob wir eine Nachlieferung durchführen können, ansonsten musst du den Kühler komplett zurück schicken, damit wir dir ein neues Exemplar zusenden können.

Liebe Grüße,
Mike

Hi Mike hab den Kühler breits montiert ohne die "Baseplate" oder wie es bei euch beschrieben ist die "Frontplate" kann OHNE die "Frontplate" die silberne "Backplate" nicht montieren da nix zum verschrauben da ist. Also nochmal die "schwarze Frontplate" FEHLT und die "silberne ichill Backplate" ist DABEI. mfg omni

20150526_135058[1].jpg
20150526_135106[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das Teil, welches das Plexi aufnimmt?

Die Frontplatte ist für die SpaWa Kühlung nötig, würde die Karte erstmal draußen lassen, sonst werden die zu warm.

Sicher das die nicht dabei war? Die muss eigentlich da sein

Lieferumfang:
"HerculeZ X3 Ultra"-Kühler
PCB-Frontplate
PCB-"iChill"-Backplate
Montagematerial

das wird gemeint sein. Soll laut Lieferumfang ja dabei sein.

Und nochmal die ist nicht dabei (hab alles durchgeschaut und gesucht nix ,nada ,null)hab die Karte auch nicht in Betrieb will meine Titan ja nicht abrauchen sehen

Und nochmal die ist nicht dabei (hab alles durchgeschaut und gesucht nix ,nada ,null)hab die Karte auch nicht in Betrieb will meine Titan ja nicht abrauchen sehen

m@tti wollte das glaube nur für alle zusammenfassen, damit es verständlich ist! :)

Hi,so hab soeben email von caseking bekommen so wie es schein fehlt bei der ganzen charge die frontplate soll den kühler retour schicken lass ihn jetzt aber drauf weil so geht der luftzug direkt auf die spawas und ram mit der frontplate glaub ich kaum dass die temps noch besser werden als ohnehin schon die plate hilft im endefekt ja nur gegen verbiegen

Satzzeichen helfen dem besseren Verstehen des Geschriebenen. :p

Warum dann der ganze Aufstand?

Nein die Frontplatte hilft nicht gegen das Verbiegen, dafür ist die Backplate ja da ;)
Die SpaWas werden damit gekühlt, weglassen kannst du sie natürlich..ob es den SpaWas gefallen dürfte, wage ich zu bezweifeln

Ich wäre dabei auch lieber vorsichtig, wenn irgendwas passiert, können wir so keine Haftung übernehmen. Ich rate dir also eher dazu, den Kühler zurück zu schicken :/

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh