Herkules 9800 pro und Freelancer

Daffy

Enthusiast
Hallo,
war gerade dabei meine neue 9800pro von Herkules zu testen,
eigentlich läuft auch alles, bloß bei Freelancer krieg ich eine Meldung das er meine Grafikkarte nicht richtig erkennt und es Probleme geben könnte.
Nach einer Bestätigung startet das Spiel dann ganz normal! :confused:
Andere Spiele laufen einwandfrei!
Auch schon Neuinstallation mit löschen von Einstellungen und Savegames probiert!
Immer die selbe Warnung! :grrr:
Vielleicht weiß ja einer von euch was da los ist!???!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freelancer hat schon die Radeon 9700 nicht erkannt...und trotzdem einwandfrei funkioniert - mach Dir keine Kopf und geniess die unendlichen Weiten des Universums...

Sorry, war unterwegs!

@Robbenmeister
Läuft es auf deiner Ati?
Habe den Patch 1.1 installiert, einen neueren Patch hab ich nicht gefunden!
Der Patch soll doch aber nur Multiplayer bzw. Serverprobleme beheben, is jedenfalls die gleiche Meldung geblieben!
Als Treiber hatte ich 3.5 im Moment aber Omega 2460!
Wie gesagt, es is zur Zeit das einzige Spiel wo die Karte nicht richtig erkannt wird!

@Sanbonmatsu
ok, es lief ja auch, wollte halt mal wissen ob man den Fehler irgentwie weg bekommt, hatte vorher noch nie was davon gehört bei dem Spiel!
Aber wenn es nicht wirklich stört, dann zock ich halt so weiter!

Jedenfalls danke für den kleinen Tipp! ;)

Falls jemand noch eine Idee hat wie man es doch weg bekommt, bitte mal posten!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh