Hermes Versand

Skaara1981

Semiprofi
Hallo.

Ich habe da ein Problem. Ich habe bei eBay 2x iPod Nanos versteigert. Habe beide per Hermes am 30.12.2010 verschickt.

Der eine iPod nano ist bereits angekommen. Der andere ist bis heute leider nicht angekommen.

Nun mein Problem ist das ich den Beleg leider weggeschmissen habe und leider nicht weiss ob der andere überhaupt angekommen ist.

Habe die Packete bei unserem Lotto Toto Laden abgegeben und weiss nicht ob die die Sendungsnummern bei Sich im COmputer haben?

Hat jemand eine Idee wie ich daran kommen kann oder was ich machen kann.

Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit bei Hermes anrufen ?

Würde dies aber nur tun wenn sich der Käufer meldet und Radau macht das nichts angekommen ist, denn so, ohne Senungs bzw Quittungs -Nummer die Sendungsdetails von Hermes zu bekommen dauert ziemlich lange bzw musst du da ziemlich Druck machen bis die diesbezüglich in die Pötte kommen ...

...und vor allem nicht mehr mit Hermes versenden. Mistverein!

Wie wäre es mit bei Hermes anrufen ?

Würde dies aber nur tun wenn sich der Käufer meldet und Radau macht das nichts angekommen ist, denn so, ohne Senungs bzw Quittungs -Nummer die Sendungsdetails von Hermes zu bekommen dauert ziemlich lange bzw musst du da ziemlich Druck machen bis die diesbezüglich in die Pötte kommen ...

Der Käufer macht natürlich schon anstalten und fragt wo sein Packet bleibt. Aber was soll ich den bei Hermes sagen? Kann ja nicht beweisen ode so das ich das abgeschickt habe. Oder wie meinst du das das ich das machen soll?

Danke erstmal für den kleinen Tipp....

warum schimpfen eigentlich alle immer über Hermes? Ich hatte bisher 1x Probleme mit Hermes, ansonsten kann ich den Laden sehr empfehlen.

Ich hatte jetzt schon mehrmals Probleme mit denen. Pakete, die 2 Monate (!)
lang unterwegs waren, Pakete, die anstatt zum Empfänger zu mir zurück sind, obwohl die Adressen richtig waren (keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben...) und ein Paket, dass komplett verloren gegangen ist.

habe ähnliche erfahrungen wie nepu und wie praktisch alle anderen im bekanntenkreis

Also bei bis jetzt ca. 400 Paketen mit Hermes hatte ich genau ein einziges mal Probleme bzw ist das Paket verschollen, hatte aber dann relativ unkompliziert, knappe 2 Monate Später gut 400€ mehr auf dem Konto :)

Der Käufer macht natürlich schon anstalten und fragt wo sein Packet bleibt. Aber was soll ich den bei Hermes sagen? Kann ja nicht beweisen ode so das ich das abgeschickt habe. Oder wie meinst du das das ich das machen soll?

Danke erstmal für den kleinen Tipp....

Absender, Empfänger, wann und wo aufgegeben ... das reicht um das Paket ausfindig zu machen, du musst nur extrem Druck machen das sie dies dann auch tun :p

man kann die person fragen, die schon ein paket hat, steht da evtl. quittungsnummer drauf? und im netzt müssten dann beide IDs unter der nummer angezeigt werden

edit: oder die auftragsnummer

Hast Du den Versand von ebay aus gestartet? Falls ja ist die Sendungsnummern bei ebay hinterlegt, und Du findest Sie bei "Mein ebay".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh