[Sammelthread] Heroes & Generals

Dark Session

Enthusiast
zitakhukteii.png

Heroes & Generals
ist ein neu veröffentlichter Free2Play Shooter der sich bis dato in einer Open Beta Phase befindet.
Die Schlachten werden im Zweiten Weltkrieg in mehreren Ländern auf mit anderen shootern vergleichbar großen Maps geführt, eine menge Action und Teamplay rund um das Erobern der Flaggen und Regionen erwartet dich!

In diesem Guide möchte ich erklären was das Spiel bietet!

Features :

Große Maps im zweiten Weltkrieg
Zwei Fraktionen die gegeneinander kämpfen (Germany & England)
Fahrzeuge rund um Flugzeuge / Panzer / Autos / Fahrräder (Noch nicht alles enthalten in der Beta)
Eine Hand voll Spielmodis (Assault,Skirmish,Team-Deathmatch ... Mehr werden sicherlich kommen)
In den browser integrierte Serverliste
Soziale Funktionen (Freundesliste)
Teamplay ist der Schlüssel zum Sieg

Entwickelt wird das Spiel vom Studio "Reto Moto", diese Leute sind bereits für die Hitman Reihe bekannt die sie schufen. Sie selbst nennen es ein "Massenbeteiligungsspiel" sprich ein MMOFPS. Published wird das Spiel von Square Enix. Das Spiel nutzt die Retox-Engine.

Man habe sich auf eine dichte und umfangreiche Vegetation fokussiert und einen passenden Soundtrack der von Jester Kyd komponiert wurde. Die Atmosphäre soll zum Weltkriegs-Feeling passen. Der Spaß und Teamplay Faktor soll aber dennoch an erster Stelle stehen.

*Multiplayer
Im Multiplayer Part des spiels könnt ihr euren Charakter mit neuem Equipment und Waffen ausstatten, standart-Waffen sind bereits in der Beta vorhanden und können über ein Menü im Browser ausgewählt und angepasst werden (Aufsätze). Ihr levelt wie üblich hoch und schaltet nach und nach sachen Frei, oder könnt diese mit Gold oder Ingame-Währung kaufen. Wie das geregelt ist ist momentan schwer einzuschätzen da das Spiel noch recht frisch ist.

*Singleplayer
Bestimmt wundert ihr euch, moment mal. Ein Singleplayer in einem F2P Spiel? Ja ihr habt richtig gehört! Nebem dem Tutorial soll es einen Singleplayer Part geben, der aber momentan noch nicht verfügbar ist. Nur der TAB im Menü ist bereits vorhanden.

Abschließend einpaar Screenshots & Videos.

Gruppen & CO.
Gruppen die aktiv H&G spielen sind hier aufgelistet :

BATTLESQU4D
vs15.gameserver.gamed.de:10371

<BITTE PN SCHREIBEN FALLS IHR WEITERE GRUPPEN KENNT>

REGISTRIERUNG & LINKS

Wikipedia

Hauptseite

Weitere Links : Survarium (Free2Play MMORPG , Anlehnung an STALKER!)http://www.hardwareluxx.de/community/f146/heroes-generals-952050.htmlhttp://www.hardwareluxx.de/community/f146/survarium-das-s-t-l-k-e-r-mmorpg-952213.html#post20427542

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    39 KB · Aufrufe: 98
  • 2.jpg
    2.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 117
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 113
  • 5.jpg
    5.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 106
  • 6#.jpg
    6#.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 WK wie ich dieses Szenario vermisse - direkt mal registriert

Boah diese M1 Garand ist viel zu unausgegliche im gegensatz zur K98.

M1 : 8 Schuss / Semi / Leicht headshots mit zu machen
K98 : Präzise

Bei beiden waffen braucht man mindestens 2 schuss damit der gegner nicht umkippt, voraussgesetzt es ist KEIN Headshot.

kann es leider nicht wirklich spielen nach ein paar minuten igame crasht mein gafik-treiber

Hmm komisch, im Nvidia lager scheint alles super zu laufen. Hatte nur 1 Absturz bislang und hab schon 20 stunden +

Ich habe es ca. 10-15 Stunden gespielt und muß sagen, es lohnt sich nicht. Wer Multiplayer im WW2-Setting mag, sollte lieber Red Orchestra 2 oder Forgotten Hope 2 spielen.

Dann bleibt ja noch Forgotten Hope 2 .
Was mir im Vergleich bei Heroes und Generals nicht gefällt ist der Sound - der ist einfach unter aller Kanone. Gegner/Fahrzeuge sind akkustisch einfach nicht ortbar. Mal kommen die gleichen Schüsse/Motorgeräusche aus der einen Richtung, dann mal wieder von allen Seiten gleichzeitig, als ob Surroundsound garnicht unterstützt würde. Dann klingen die Sounds auch absolut gleich. Die Waffensounds unterscheiden sich höchstens in der Kadenz. Das gleich gilt für die Motorgeräusche.
Bei Forgotten Hope 2 hingegen kann ich genau hören, ob da jetzt ein Tiger, Sherman oder Panther um die Ecke gebogen kommt (und vor allem um welche Ecke!).Ein k98 klingt da ganz anders als ein Garand oder LeeEnfield; eine Thompson anders als eine MP40. Daß das nicht nur für die Atmosphäre wichtig ist, sondern auch taktisch einen Unterschied macht, liegt auf der Hand.
Außerdem sehen die ganzen Upgrade/Freischaltoptionen bei Heroes und Generals doch sehr nach Pay to Win aus. Ein Neuling mit seinem Standardgewehr hat kaum eine Chance gegen jemand mit MG42, das selbst im stehenden (!) Anschlag auf grössere Entfernung genau trifft.

Ja das hab ich auch schon gemerkt. Ohne echtgeld einsatz biste gnadenlos unterlegen. Wie lange man bräuchte um den sniper frei zu spielen omg

Gesendet mit der GT-I9300

Oh so lang gibts die Beta schon?
Hab das Spiel erst gestern entdeckt und finde es für einen F2P Titel sehr gut!
Ich spiele als Ami (weil die eigentlich immer in der Unterzahl und Unterlegen sind) und bin mit dem M1 Grand ganz gut zurecht gekommen.
Aber da ich noch aus CoD2 ein Fan des Repitierer bin hab ich mir die zweite Waffe geholt - jedoch müsste die eigentlich Oneshotten können, bei der Nachladezeit (im Vergleich zum M1 Grand) - was sie leider nicht tut.
Ich spare nun auf die erhöhter Schaden Modifikation (ich glaube es ist der Lauf) in der Hoffnung dann damit (auch ohne Headshots) oneshotten zu können - falls das nicht der Fall ist, is die Waffe ein Fail :(

das game läuft bei mir etwas "schwammig" ist das bei euch auch? liegt es an der "beta" ?

Zockt hier noch wer das Game?

Wenn ja schreibt mich mal im Channel : HWLXX pw: luxx an.

Suche noch paar Mitspieler.

Kein einziger unter uns der es auch zockt?

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Heroes and Generals wurde heute offiziell aus der Beta entlassen und ist nun fertig.

Wird aber weiter entwickelt!

ich zocks grad bissl.
für lau und zwischendurch nicht schlecht

Wenn du nicht mit randoms zocken magst kannst mitzocken. Einfach melden.

Nein... wozu auch?