--[Heroes] Sammelthread--

DefDan

Semiprofi
Hats sich schon wer die neue NBC Serie Heroes angekuckt ?

Ganz witziger Mysterie/Sci-Fi mix wie ich finde. Es geht um Menschen die übernatürliche Kräfte entwickeln.
Einer davon ist ein junger japanischer Comic Fan der Teleportation und Zeitreisen lernt und sieht das in 30 Tagen eine Atombombe in NY hoch geht. Damit beginnt die Serie mehr oder weniger. Was folgen ist ein Ami-Cheerleader dessen Wunden sofort wieder verheilen, eine Stripperin deren gespaltene Persönlichkeit dazu neigt Menschen zu Hackfleisch zu verarbeiten und ein öminöser Unbekannter der diese Leute jagt und tötet sowie einige "Heroes" mehr.
Das ganze wirkt die ersten Folgen zwar nicht kitschig aber etwas arg verrückt, wird mit der Zeit aber durchsichtiger.
Könnte auch hier einen ähnlichen erfolg haben wie Lost & Co., in Amiland ist die Serie wohl ein ziemlicher hype.

Die erste Staffel geht über 13 Folgen.

Offizielle deutsche Website

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab diesen Thread gefunden. Ich schau HEROES seit gut 1 Monat, natürlich bin ich jetzt bei der aktuellesten Folge angelangt, 18.

Nach LOST ist HEROES meine absolute " Lieblingsserie ". Wirklich sehr sehr spannend und viele Emotionen.

Ando ist natürlich einer meiner Lieblingen, einfach lustiger Typ. Claire und Niki sind beide einfach sehr sehr hübsch ;) und Saylor . . . . . der absolute Bösewicht!

Freu mich schon auf Folge 19

Soeben Folge 23 geschaut, das " FINALE " von Staffel 1.
War das spannend, dachte Nathan will erst Claire stoppen aber er hat sich ja noch zum guten gewandt.
Hero hats ja auch mal wieder hart erwsicht :d

Freu mich schon auf Staffel 2. HEROES ist nach LOST meine absolute Lieblingsserie die ich bis jetzt in meinen noch jungen Leben geschaut habe.

bin mal gespannt wie es bei uns ankommt, angeblich wird es noch 2007 in deutschland ausgestrahlt...

Wie ich gehört habe wollen einige Losties die Pause nutzen und HEROES anfangen zu schauen ;)
Dann ist hier hoffentlich etwas mehr los.

Jap, werde am Wochende mal anfangen mit Folge Nummero uno.

Losties....:lol:

Ich habe Heroes schon in der ersten Pause von Lost (3. Staffel) angefangen zu gucken. Schnell habe ich die Folgen nachgeholt, die bis dahin gesendet worden waren. Ist ne ganz gute Serie, wie ich finde, bloß war das Finale in meinen Augen
etwas schwach.

Also die erste Folge fand ich nicht so toll, habs dann doch weiter geschaut und die Geschichte wurde immer besser. Bin jetzt etwa bei der Hälfte der Staffel. Ganz ähnlich wie bei Lost, hängen alle Charaktere irgendwie zusammen, es gibt aber nicht wirklich krasse Gamechanger. Ich weiß nicht ob es beabsichtigt ist, aber ist euch aufgefallen, dass bei den Rückblicken ("previously on heroes") die Szenen teilweise abgeändert sind als sie in den Folgen zu sehen waren; fällt aber wahrscheinlich nicht auf, wenn man immer eine Woche zwischen den Folgen warten muss.
Als Beispiel als Nikki D.L. (richtig?) angeschossen hat. In der Folge hat er die Autotür aufgemacht und dann kam der Schuss, beim Rückblick hat Nikki ihn, bevor er die Tür aufmacht, angeschossen.

übrigens: Parkman ist einer der Piloten des Fluges 815 aus Lost ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heut Abend gehts ja in Deutschland los mit Staffel 1.
20:15 Uhr auf RTL2

Kanns nur jedem empfehlen der es noch nicht geschaut hat. Ich werd gleich Folge 3 von Staffel 2 schaun, läuft seit 3 Wochen in den USA.

ExXoN, lief die schonmal im deutschen Fernsehen, also Staffel 1?

Seh nur immer die Vorschau auf RTLII und bin schon ganz gespannt auf heute abend

Zuletzt bearbeitet:
nein, ist das erste Mal dass es in Deutschland läuft
ich werde auf jeden Fall mitschneieden, hört sich schonmal vielversprechend an

Bin auch ziemlich gespannt.
Zumindest von den Trailern her scheint da ne Menge Potential drin zu stecken.

Wenn nächste Woche dann noch Lost wieder anfängt hab ich endlich wieder ein volles Abend-Programm :fresse:

hmmm... Ali Larter :drool: :fresse:

"Die Hauptplatine vom PC war kaputt, jetzt bau ich mir ne neue" alles klar :lol: (naja gut, wenn er auch ein Hero ist...)

Sagt mal, habt ihr oben links auch so ne gestrichelte Linie? :hmm: so an dem Übergang zu dem oberen schwarzen Balken

Zuletzt bearbeitet:
Naja mal schauen wie die OTR-Aufnahme wird ^^

Also ich bin echt hin und weg :drool: da werd ich auf jeden Fall dran bleiben

Gibt nur ein paar Aspekte, die ich nicht sooooo optimal finde:
-der eine Subplot von der Cheerleaderin (Beziehungskiste, Schule usw)
Subplots schön und gut, aber ich will da keine Soap-Schnulzen ertragen müssen :fresse:
-das Gefühl, dass die Gesamtstory sich entwickeln wird wie ein bestimmter Marvel-Storybogen (vielleicht noch nicht so sehr in der ersten Staffel, aber denke mal ab der zweiten)
Diesbezüglich bitte keine Spoiler von den "Erfahreneren" ;) Ist nur ein Gefühl und möchte das selber erleben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir gleich die Wiederholung um 0.15 Uhr anschauen da ich es vorhin verpasst habe.

das Gefühl, dass die Gesamtstory sich entwickeln wird wie ein bestimmter Marvel-Storybogen (vielleicht noch nicht so sehr in der ersten Staffel, aber denke mal ab der zweiten)
Diesbezüglich bitte keine Spoiler von den "Erfahreneren" ;) Ist nur ein Gefühl und möchte das selber erleben :fresse:

Soll laut Kritiken ja ziemlich schnell nach vorne gedrängt werden, da das junge Publikum viele Handlungsstränge bevorzugt ;)

Soll laut Kritiken ja ziemlich schnell nach vorne gedrängt werden, da das junge Publikum viele Handlungsstränge bevorzugt ;)

Was ja nicht unbedingt schlecht ist. Ich mein, es ist immer so ne Sache... wenn erstmal ewig lange gar nichts spannendes passiert, wirds langweilig. Wenn ständig neue Sachen vorgestellt werden, blickt man irgendwann nicht mehr durch.
Ich fand die bisherigen Folgen gingen eher in die letzte Richtung.

Aber ich meinte das so, das so, dass sich ein ganz bestimmter Storybogen entwickeln wird.

Sagt mal, meint ihr, RTL2 muss da irgendwie zensieren bei den kommenden Folgen? Überlege nämlich gerade, ob ich die normalen Folgen um 20:15 aufnehmen soll oder die Wiederholungen, die dann nachts laufen :fresse:

RTL 2 hat schon bei den zwei bisher gesendeten Folgen einiges geschnitten. Weiß aber nicht, ob die Folgen ab 0.15 Uhr uncut sind, da lohnt sich doch der Aufwand nicht?!

Beispiele: Als Niki Sanders in der zweiten Episode in den Kofferraum des Wagens schaute, für den sie die Schlüssel in der Garage von der Decke hängend fand, waren bei der RTL2-Ausstrahlung nur kurz die beiden Ermordeten zu sehen, danach folgte ein Cut und man sieht wie sie den Kofferraum wieder schließt. Im Original nimmt sie noch die Karte heraus und die beiden Toten sind noch etwas länger im Bild zu sehen.

Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass in dem Haus mit dem Toten, dem die Schädeldecke aufgeschnitten und das Gehirn entfernt wurde, die Frau gezeigt wurde, die mit Messern, Gabeln usw. "befestigt" an der Wand "hing".

Plus, wie kommt man darauf Hiro und Andro zu übersetzen? Im Original sprechen sie Japanisch und es wird mit Untertiteln übersetzt. Für die Synchro hat man ihnen Synchronstimmen verpasst, die einfach nur daneben sind. Allgemein ist die Synchro sehr emotionslos und nicht wirklich gelungen, aber ich bin wohl vielleicht auch zu sehr ans Original gewöhnt. Also Leute, wer Englisch kann, guckt's im Original. Als Appetithappen ist die RTL2-Ausstrahlung ja ganz gut, aber echte Serienfans gucken nur das Original. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man für sowas langweiliges den nur Stargate absetzen :heul:

Also langweilig isses nicht. (trauere Stargate auch hinterher, aber Heroes hat mit dem Absetzen nichts zu tun.....)

Meiner Meinung nach wurde Hiro in der deutschen Fassung total versaut....der Akzent und die Gespräche mit seinem Kollegen auf Japanisch gehen gar nicht auf Deutsch...Schade, denn dadurch verliert er einiges an Ausstrahlung.

MfG

Fr4Tz

Schaue auch Heroes im Original und hab in die erste Austrahlung bei RTL2 reingeschaut und mir sind auch die Nackenhaare hochgegangen bei der Syncro von Hiro. Die anderen Stimmen fand ich auch nicht so geil, der Akzent von Mohynder ist halt echt witzig im Original.

Ja, da stimme ich Dir auch zu, allerdings finde ich es bei ihm nicht ganz so schlimm wie bei Hiro, da es schon ein wenig rüberkommt.
Bei Hiro ham se es meiner Meinung nach total versaut. Da geht viel Ausstrahlung und vor allem Komik verloren....

P.S. Zweite Staffel gefällt mir bisher auch recht gut.

Naja, find die zweite bis jetzt noch nicht so geil, mag auch vielleicht dran liegen das ich vorher immer so 4-5 Folgen am Stück gesehen hab :d
Außerdem nervt diese Niki wieder, die ist mit Abstand der schlechteste Charakter, auch wenn die Frau garnicht soo hässlich ist, aber die "Fähigkeit" ist ja fürn Arsch...lustig fand ich die Ilusionstussy...vor allem dann in Real :shot:

Lool ja, die Folge hab ich mir gestern gegeben.. ^^

Niki...ja, sehe ich ähnlich...wenn sie das wenigstens irgendwie mal kontrollieren könnte wäre es evtl. interessanter.

Wie gesagt finde es bisher nicht schlecht...bei mir is auch das Prob, dass ich bisher immer gewartet habe bis die Staffeln gelaufen sind und sie mir dann in max. 2 Tagen angeschaut habe. Leider habe ich bei der diesjährigen Season sowohl bei PB als auch bei Heroes, Smallville und Stargate Atlantis damit gebrochen :/

Aber Hiro ist in der neuen Staffel ein absoluter genuss wie ich finde... ;)

Allerdings war ich doch etwas überrascht, wieviel Leute dann doch überlebt haben... Und den aus der Schule - naja nichts neues irgendwie. Bin auf die Rolle der Zwillinge gespannt.

€ Wasn das fürn Quatsch - wird hier nur ein Beitrag am Tag gezählt? gestern nur einer mehr, heute nur einer mehr (und gestern waren es ca. 10.)...Naja egal.

Zuletzt bearbeitet:
weiss eigentlich einer wo ich diese Musik herbekomme an der Stelle z.B. wo der einen Bruder auf dem Dach mit dem anderen ist und fleigt?

Bin jetzt auch auf den geschmack gekommen,
dacht ma wieda so a blede serie wie LOST oda STARGATE ATLANTIS (nichts gegen diejenigen die das gut finden, is hald meine einstellung :lol: )

hab mir die erste folge auf RTL2 angschaut, man will ja auch mitredenkönnen, falls die serie mal zur sprache kommt :haha:
und bin glei voll reingkippt.

bin scho gspannt wies so serienmässig weitergeht :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh