Herr der Ringe als HD?

GSJLink

Neuling
Hi,

ich bin neulich zufällig im Inet mal auf ein paar Informationen zu Herr der Ringe als HD Version gestoßen. Scheinbar soll Ende des Jahres / Anfang 2008 eine 1080i auf BlueRay/HD-DVD rauskommen.

Desweiteren bin ich auf folgende Seite gestoßen, die DVD und HD Version vergleicht:
http://www.cornbread.org/FOTRCompare/index.html

Hat jemand schon mehr Informationen dazu?

Das wär nämlich extrem cool, wenn man sich die HdR Trilogie nochmal in HD anschauen könnte ;)

mfg
Link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Unterschied ist immer krass.

Besonders DVD Qualität und danach einen Film in 720p.....da denkt man wirklich nur noch: WOOOOW!
1080p ist auch cool, aber es kann von meinem Monitor nicht ganz dargestellt werden (1680x1050).
Außerdem frisst 1080p massig Speicherplatz.

King Kong in 1080p zum Beispiel ist ca. 25Gigabyte groß ;)

Mfg

Marvin

Da frag ich mich nur, wann die denn genau kommen ^^

mfg
Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh