Herr der Ringe Bluray hat irgendwer`?

sapphire_fan

Enthusiast
ich frage mich warum warner bros HDR nicht in Bluray rausbringen. Ich bin eingefleischter Fan und würde die Trilogie in HD zulegen, aber die Verkäufer schütteln nur mit dem Kopf und wissen auch ned wann man die kaufen kann

wisst ihr was genaueres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Extended Fassung ;) Keine Sorge die machn 2 veröffentlichungen.......erst normal dann innem Jahr die EEs und in einem weiteren Jahr kommt noch irgend ne special edition dazu.....;)

Die Kinoversionen zu kaufen ist rausgeschmissenes Geld. Warte lieber auf die Extended. Die sind wesentlich besser.

habe bei diversen tauschb*rsen haufenweise HDR Blurays. Wo kriegen die das her??

Das sind ausnahmslos HDTV Rips. Auf diversen HD Sendern liefen die Filme schon. Meistens in 1080i.
Von den Blu-rays kann man eine noch bessere Quali erwarten.

Hab für die EE-Versionen schon genug Geld geblecht - für dasselbe Material auf Bluray werd ich kein geld mehr ausgeben. Zumal das sicherlich wieder 80 oder mehr Euro werden.

Für sowas muss schon bahnbrechendes neues Material dabei sein, alles andere ist Ausnehmen vom Kunden.

Also mir reichen die EEs auch auf DVD ein Format reicht mir, 2x wär für mich rausgeschmissenes Geld.

Also ich werd mir die EE's auf jedenfall holen. Zumal ich die sowieso noch net hab(Schande über mich :shot:). Hoffe nur die kommen balde mal in die Spur, will nicht noch mal ne Ewigkeit warten. Könnt mir aber vorstellen, dass sie rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh