[XBox 360] herr der ringe krieg im norden speicherproblem

pstar1988

Enthusiast
Hallo,

Ich spiele zusammen mit jemandem an einer Konsole den coop von herr der ringe krieg im norden auf der xbox. Beide haben ein angemeldetes xbox live profil. Jedes mal, wenn wir nach dem ersten level wo man den adler befreit durch das portal gehen um zum wehrgang zu kommen, steht dort bei der zusammenfassung meines mitspielers (getötete feinde, eingesetzte heiltränke etc.) überall 0. Wenn wir das Spiel dann aus und wieder anmachen kommt im charakterbildschirm bei ihm die meldung, dass die geschichte weiter voran ist, als er und das speichern deaktiviert wurde. Fortan wird also kein fortschritt von ihm gesichert...

Was kann man tun, damit das nicht passiert? Haben schon 4 mal neu angefangen und es ist jedes mal so..
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen, das ist Absicht :)

Er soll sich das Game gefälligs auch kaufen wenn ihr zusammen im Coop spielen wollt und er auch Speicherstände haben will ;)

Ich kenne das garnicht anders ...

Fakt ist, dass das Game leider an vielen Stellen verbuggt ist und nie richtig fertig gepatcht wurde. Warum auch immer. Weil an für sich ist das Game sehr sehr geil, habs bestimmt 15x durchgezockt, immer nur im Koop an einer Konsole, auch mit 2 Konten :fresse: Spielstände gingen verloren, Questbelohnungen wurden nicht gewährt, hatten alles dabei. Es gab auch schon den Fall, dass das Game aus einem Spielstand von Spieler X plötzlich 2 Spielstände gemacht hatte. Der eine war dabei kaputt während der andere noch ging. Geh doch mal auf Spielstand laden unter dem Charakter der nix abbekommt, vielleicht kannst du da den richtigen auswählen. Außerdem bin ich mir bis heute nicht schlüssig darüber, ob es einen Unterschied macht, WER von den Koop spielern die Quests annehmen sollte, ich gebe euch den Tipp nach jeder Quest mal ins Log zu schauen ob ihr auch ja die selben Quests aktiv habt. Ist das nicht der Fall, kommt früher oder später die Sache mit dem "zu weit voraus".

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh