Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2

caesar87

Neuling
hi leute

ich habe bisher die karte "helm's klamm" immer gegen menschliche spieler gezockt (ich spiel dann meist den verteidiger). gestern hab ich mal ausprobiert, wie der Computer sich so anstellt und habe als angreifer drei schwere Isengart-Gegner eingestellt.
nun meine frage: kommen die eigentlich irgendwann einmal auf die idee eine bombe einzusetzen? (wenn nicht, gibts irgendeinen patch oder ähnliches, der das behebt?)
- bei mir sind sie bisher (ca. 2h getestet ;) ) nur mit infanterie-einheiten und vielleicht mal einem rammbock auf das große tor zugerannt. das wars dann aber auch schon. leichte arbeit für meine bogenschützen also.

zweite frage: kennt ihr noch geile HdR SUM2 Karten, die man sich runterladen kann?

ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, caesar87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Minas Morgul ist mein favorit und die muss man sich nicht runterladen, zock die mal als verteidiger gegen paar krasse angreifer :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh