Herr der Ringe SuM2 Bloodpatch

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

bin mir nicht so sicher ob das jetzt erlaubt ist, aber ich habe mal von einem Bloodpatch für Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 gehört und genau den Suche ich jetzt seit Stunden vergebens :(

Von daher wollte ich hier mal Fragen, ob mir denn nicht einer weiterhelfen kann. Falls sowas doch nicht erlaubt ist, kann der jenige der helfen kann, mir auch ne PM senden :)

Mfg und Danke schonmal im voraus
H@KoSaNBuKa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier habe mal was gefunden ^^ Nur weiss ich jetzt nicht, wie man das richtig "installiert".

Hier der Link: http://www.hdrhq.de/ Ihr müsst da auf Downloads-->BfME2-Modifikationen-->Und dann auf BfME2 Blut-Mod gehen.

Leider steht da aber nicht, wie das geht :( Könntet Ihr mir vielleicht helfen ???

hi
ich habe es auch schon oft versucht aber ich weiss immer noch nicht wo hin mit der data. wenn du schon was weisst dan sag bescheit ich versuche es weiter mal schauen ob ich was raus finde (es kann auch sein das dass nur laberreiist)
gruss joker X

NE, leider hat sich noch nichts getan :(

hi ich habe was gefunden aber ich komme nicht da hinter warum das nicht klappt könnt ja slebst mal versuchen

Ihr benötigt einen "Final-Big-Editor" um die Ini.big zu öffnen und zu bearbeiten.

Ich habe die Version 036 b. Da ist ein Editor gleich mit dabei.

Folgende Vorgehensweise:

- Ini.big mit "finalbig.exe öffnen.
1. markiert die Zeile "damagefix.ini" und klickt dann auf [Edit] in der Menuzeile. Dort klickt ihr auf auf "extract" um die original "damagefix,ini in einen Ordner zu sichern.
2. klickt dann auf "add file", um die "damagefix.ini" Datei aus dem Ordner, den ihr aus dem "Bloodmod" download auf Eurer HDD habt.
3. Speichert ab unter data\ini\damagefix.ini
4. Das gleiche macht ihr mit "fxlist.ini" (speichern unter data\ini\fxlist.ini) und mit "fxparticlesystem.ini" (speichern unter data\ini\fxparticlesystem.ini)
5. Nochmal add file anklicken um die "blood.ini" einzufügen. Die speichert Ihr unter
data\ini\object\bloodmod\blood.ini

So fertig. klickt auf "close" im Menu und auf "ja", um die Änderungen in der Ini.big zu speichern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh