HERR GOTT SAKRA ......... !!! mein 8RDA+ spinnt seit dem neuem XP

B

Buttercreme

Guest
ich hab heute morgen mein neuen XP bekommen ..... schön und gut wenn ich vcore auf 1,8 dreh geht beim booten das rote display aus und ich darf X mal reseten bis der mal bootet.... biosupdate hab ich auch schon langsam stinkt mir das, wie hoch geht beim abit die vdd ohne mod ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage, was hast du denn für nen Netzteil und was für ein XP ist das ? Ne Nummer größer als vorher ? Mehr Stromverbrauch - vielleicht NT zu schwach ? Das EPOX steht ja auf viel Saft bei +5V..
*edit*
hab mir grade Dein nethands Profil angesehn.... stimmen die Werte beim NT ?
nur 26A auf der 3,3V Leitung ? Bei nem 520er NT ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Beim Abit NF7(-S) rev 1.2 geht die Vdd ohne Mod bis 1,7V:coolblue:

Original geschrieben von Tigershark
Kurze Frage, was hast du denn für nen Netzteil und was für ein XP ist das ? Ne Nummer größer als vorher ? Mehr Stromverbrauch - vielleicht NT zu schwach ? Das EPOX steht ja auf viel Saft bei +5V..
*edit*
hab mir grade Dein nethands Profil angesehn.... stimmen die Werte beim NT ?
nur 26A auf der 3,3V Leitung ? Bei nem 520er NT ?

hab ein TSP 520, alle werte stimmen ich hab 52 A auf 5V die kriegt auch kein epox pladd

hab jetzt einen AXDA1700DLT3C 0306MPMW .... ich werd mal shutdown mod machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh