Hersteller des Jahres 2006?!

jobrösel

Neuling
Hallo,
Mich wundert es etwas, dass man heute immernoch für die "Hersteller des Jahres 2006" Umfrage abstimmen kann. Irgendwann muss doch diese Umfrage beendet sein und veröffentlicht werden!? Laut printed war die Frist bis zum 8.2.......
Wann wird das Ergebnis veröffentlicht?
Thx

jobrösel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, die Daten dort werden auch nicht mehr verwendet. Am 8.02. haben wir die Datenbank gesichert und ausgewertet. Den Link sollte ich mal entfernen :fresse:

Das Ergebnis wird in der nächsten Printed zu finden sein.

Also der Sieg geht an mich, ist doch wohl nur noch reine Formsache :fresse:
(*Dennis bestech*)

Also ich tippe auf Intel :)

ich hoffe inständig dass es keiner der zwei hinterhältigen, treibercheatenden grafikchiphersteller mit eingebauter servicewüste wird sondern eine firma die echte innovationen gebracht hat, wie z.b. Nintendo oder Intel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh