Hersteller Treiber und ihre aktualität

MaTrIxHacKeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
2.545
Ort
(VOR-)Eifel Power
also ich habe mal ne frage!

da ich mir mein acer bis donnerstag erhoffe habe ich mal die neuesten treiber schneller herunter geladen für das Aspire 1694 WLMI...

es steht außer frage das der Graka treiber net aktuell ist,aber was ist mit dem chipsatz beispielsweise,oder mit den W-LAN Treibern!?
ich habe bei intel.com mal geschaut aber das mit den chipsätzen is da sehr unübersichtlich!zumal den W-lan treiber konnte ich gar nicht erst ausfindig machen :drool:

Nun meine Frage,sind Hersteller Treiber aktuell!?oder muss man sich am besten alle mühsam von Hand zusammen suchen!?

wie ist eure Erfahrung damit!

gr33TZ
MaTrIxHAcKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde jetzt erstmal die Herstellertreiber verwenden was WLAN, Chipsatz, Modem, Kartenleser, angeht. Die Grafikkartentreiber kannst natürlich so aktualisieren.
 
naja bei graka treiber kennt man sich ja mittlerweile aus :)

also das habe ich jetzt auch erstmal gemacht und warte nur noch auf mein lappi :)
 
na so schwierig ist das auch nicht bei Intel, du musst nur wissen was genau drin ist, sprich dein Chipsatz, guck mal am besten mit dem Tool CPU-Z nach. oder einfach googlen - download XXXXX Driver -
 
also chipsatz weiß ich ja aber dann gibts als download nur den INF updater und der funzelt net wie ich bei einem kollegen schon festellen musste!

bleibt also nur der hersteller treiber vorerst!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh