[Herstelleranfrage] 52" Curved Monitor 21:9 3920x1680 60/75/100/144Hz

01010110

Neuling
Bitte,
ich brauche unbedingt ein neuen Monitor :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du 3 Acer Predator X34 nebeneinander hinstellst hast das ziemlich erfüllt. ;-) 10.320x1440 bei 100HZ mit 3X 34".

Die Niesche der Niesche... herzlichen Glückwunsch.
danke,
bekomm ich dann den ersten for free oder muß ich vorher noch ein produktmuster patentieren? :d

bisschen geringe auflösung bei der grösse und dem abstand
ja wirklich? welcher abstand?
na gut, also bei mir ist es meine armlänge und mit 27" @ fullHD fahre ich ganz gut.
hochgerechnet sind es 55" @ UHD ohne bezels ^^ aber die höhe wär mir zu häftig, daher 21:9.

aber abgesehen davon, ich würde die von mir vorgeschlagene auflösung kaufen,
es spricht aber nichts dagegen, dass es noch eine 8k variante bei der größe geben könnte.

p.s.: hab solche monitore schon in filmen gesehen.

heftiges TIER, etwas oversized, aber wär schon geil ^^
Samsung UE82S9W SUHD TV | Samsung
de_UE82S9WAQXZG_005_Dynamic_titanum-silver

mhhh, echt nur 3? hättst ruhig 4 bestellen können und mir ein davon abgeben können :)

@blubb0r87
quantum-dot grütze? joa, wird schon bunt werden, lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh