Herstellungsdatum 5.Mai 2008

Cranca

Neuling
Hallo!

Habe mir 2x512 DDR400 Riegel gekauft.

"Markenware" Infineon+Infineon (Qimonda).
Wenn ich mit Sisoftsandra die Daten auslese, erscheint bei einem Riegel Herstellungsdatum 5.Mai 2008.:stupid:

Sind Zeitreisen möglich?:confused:

Ist es eine billige Chinakopie, oder kann es noch andere Ursachen hierfür geben.
Habe ich ein Umtauschrecht?

Ich weiss nicht, aber irgendwie bleibt ein beschissenes Gefühl...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum der Speicher funktioniert doch also ist doch alles Ok bzw hast du auch mal mit anderen Programmen das SPD ausgelesen ?

Probiers mal mit CPU-Z. Würde mir aber keine Gedanken drum machen. Scheint entweder ein Asulesefehler zu sein oder vielleicht falsch eingetragen. Naja, wer weiss ? :)

Hm...vielleicht ist das in dieser Branche ja auch so üblich, die Ware vorzudatieren (um jüngere Ware vorzutäuschen).

Vielleicht liegt das Versehen eher bei einem Zwischenhändler, dem die Ware für den Sommer zu früh "rausgerutscht" ist...

Eine persönliche, subjektive Vermutung von mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh