Herunterfahren löst Reboot aus

Scrush

Legende
Servus,

ich habe mit meiner Kiste ein kleines nerviges Problem

wenn ich auf herunterfahren gehe wenn der pc mal länger gelaufen ist, dann fährt er runter und schaltet sich kurz danach wieder ein bzw. macht einfach einen reboot.

Win 8.1 Pro
i5 3570k
Asrock z77 extreme 4
8gb ram
670gtx
2x ssds
2x hdds
enermax platimax 600

jemand nen tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalte den automatischen Neustart bei Systemfehlern ab, dann solltest du einen Bluescreen sehen, der eventuell Rückschlüsse zulässt, welcher Treiber den Absturz verursacht.

es passiert halt meistens dann wenn ich nciht drauf achte. heist ich hab noch nie nen BS gesehen selbst wenn er für ne sekunde sichtbar war. wenn es überhuapt einen gibt. aber ich stells mal so ein

zudem müsste bei einem BSOD auch in der Ereignissanzeige was auftauchen oder?

Habe ich mit meinem Asus Impact auch ab und zu.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hast du nun schon einen Bluescreen (nachdem du den automatischen Neustart deaktiviert hast) zu Gesicht bekommen?

es ist seit dem ich den post erstellt habe nicht mehr aufgetreten. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh