Herunterfahren von XP dauert ewig

Ryoukou

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
4.272
Ort
Fürth
hallo!

ich habe ein kleines problem mit xp:

das herunterfahren dauert ewig. und zwar nicht wie man jetzt meinen könnte nachdem ich auf herunterfahren geklickt habe, sondern das öffnen des "Beenden" (Start/Herunterfahren") - Fensters dauert manchmal 5 min.

woran kann das liegen? desweiteren bringt er mit, wenn er denn dann mal runterfährt ständig eine fehlermeldung dass eine diskette in laufwerk a: fehlen würde :stupid:
fährt dann zwar trotzdem runter, die meldung nervt aber.

weiss jemand abhilfe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du denn überhaupt ein floppy laufwerk?
wenn ja, stecks mal aus und deaktiviers im bios.
 
hmm.. bei mir fährt er auch manchmal nicht runter, oder erst nach 5min. (hab aber eig. nie so lange bock neben dran zustehn). bei mir gehts ziemlich schnell wenn ich die STRG taste dabei drücke, während ich auf ausschalten klicke. kp wieso aber geht ;)
 
Bei mir lag das wohl mal an dem Soundkartentreiber zu den X-Fi, daß es solange gedauert hatte... Beim Updaten war es dann vorbei und ging sofort
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh