heruntergeladene Codecs

Elsebaby

Neuling
Hallo an alle! Muss ich meine heruntergeladenen Codecs in einen bestimmten Ordner kopieren?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt drauf an. In der Regel musst du sie nur installieren und die kopieren sich dann automatisch in das richtige Verzeichnis. Um welche Codecs handelt es sich denn?

Also ich habe einen Xvid oder DivX Film. Da wollte ich mir dann den Codec herunterladen um den Film zu schauen, wusste halt nur nicht, ob ich den Codec an einen bestimmten Platz installieren muss!

Den DivX Codec musst du einfach installieren. Den hast du ja entweder als .exe oder .zip.
Den XviD Codec hast du dir eventuell als Quellcode von deren Seite gesaugt. Den musst du entweder durch einen Compiler jagen, oder du suchst dir eine Version die schon compiliert und bereit zum installieren ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh