Herzlich Willkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluebeard

Corsair Support
Geschätzte Forengemeinde,

Ein großes Hallo und ein herzliches Willkommen im Hersteller Support-Forum von Corsair auf HWL. Ab sofort geht es wieder los mit offiziellem Corsair-Support in der HWL Community und ihr erhaltet mit mir, Bluebeard, einen euch wohlverdienten Ansprechpartner direkt beim Hersteller.

Ich freue mich euch bei jeglichen Fragen zu Corsair Produkten zur Verfügung zu stehen. Denkt aber bitte daran immer fair und sachlich zu bleiben. Konstruktive Kritik ist natürlich jederzeit willkommen und lässt uns als Hersteller verstehen wo wir noch nachbessern müssen.

Corsair steht euch bei Problemen zur Verfügung und wir sind als Hersteller sehr an eurer vollsten Zufriedenheit interessiert. An dieser Stelle möchte ich dann auch auf die Links in meiner Signatur hinweisen. Diese sollen euch dabei helfen die wichtigsten Webseiten bei Corsair schnell zu erreichen. Besonders der Link zur Garantieabwicklung (RMA) sollte von euch beherzigt werden. Solltet ihr Rückfragen zu einem bereits eröffneten Support-Ticket haben, bitte ich euch mir die Ticketnummer direkt per PM mitzuteilen.

Zu guter Letzt möchte ich mich bei allen Forenmitgliedern bedanken, die hier tatkräftig mitdiskutieren und damit auch schon so oft einander geholfen haben. Vielen Dank!

Bluebeard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt Ihr auf dem Laufenden sein - was neue Produkte, Updates und Benchmarks betrifft?
Dann folgt Corsair in den unten aufgeführten Netzwerken oder Corsair's neuem Blog!

Folgt Corsair's Blog

Folgt Corsair auf Facebook

Folgt Corsair auf YouTube

Folgt Corsair auf Twitter

Viel Spaß mit unseren Online Präsentationen, wünscht das Corsair Team!

Hallo Leute, bitte schaut mal bei Interesse auch auf unserer deutschsprachigen Facebook-Seite vorbei und spendiert uns ein "Like"! :)

Corsair Deutschland - Facebook Seite

Es erwarten Euch viele Infos rund um Corsair, neben tollen Gewinnspielen und Verlosungen.

Viele Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh