Herzlichen Glückwunsch Mito

BluePhoenix4k

Semiprofi
Nein, er hat nicht Geburtstag, unser Berufsspammer hat satte 15.000 Posts erwirtschaftet (ohne OT).

Davon von mir 'nen herzlichen Glückwunsch ;) .

attachment.php

Anhänge

• mito.JPG
    mito.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 185
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch von mir herzliche glühstrümpfe, und: ich glaub ich weiß wer als erster die 30 000 knackt ;)

Wie krank muss man sein? :fresse:

Mito, wie oft bis du eigentlich ON?
Naja, falls es dir taugt, auch von mir Glückwünsche bzw. weitere frohe Postings!

BluePhoenix4k schrieb:
Nein, er hat nicht Geburtstag, unser Berufsspammer hat satte 15.000 Posts erwirtschaftet (ohne OT).

erstmal auch glückwunsch von mir, aber "ohne OT" is ja nicht ganz richtig, damals zählten ja auch OT-Beiträge zu den richtigen dazu

berichtigt mich wenn ich falsch liege

glückwunsch :)

SilverWizard schrieb:
erstmal auch glückwunsch von mir, aber "ohne OT" is ja nicht ganz richtig, damals zählten ja auch OT-Beiträge zu den richtigen dazu

berichtigt mich wenn ich falsch liege

also ich glaube, das die beiträge auch nich mehr dazuzählen.

als letztens ein teil des forum "unsichtbar" gemacht wurde, fehlten mir auch posts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh