Herzlichen Glückwunsch Spanien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lestat

Neuling
zu dem historischen Sieg ...

und an den Admin der alle Threads zu dem Thema direkt heute Abend zumacht ... kannst ja gleich hier weitermachen ...

Schade dass die Fussballfreude nur so lange reicht wie man selbst gewinnt ...

Spanien hat heute eindeutig besser gespielt, die Kombinationen waren Traumhaft, leider haben sie es verpennt das 2, 3 und sogar das 4 Tor zu machen ... Deutschland war in den ersten 10 Minuten klar überlegen, danach ist das Spiel gekippt ...

Schiedsrichterentscheidungen sind nunmal Tatsachenentscheidungen, gilt sowohl für den Kopfstoß (der auch aus meiner Sicht provoziert war), wie auch für das Handspielt von Lehman ausserhalb des 16-ners ... Ich hab mir mehr als einmal im Verlauf der EM den Fernsehbeweis gewünscht, aber et ist wie et ist ...

Freut euch lieber über den Vizetitel. Zu den besten besten beiden Manschaften in Europa zu gehören ist eine großartige Leistung ... und

QUE VIVA ESPAÑA!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*michschnellnochverewigenwillbevorderclosekommt* ^^

Stimme dir vollkommen zu, wo kann ich unterschreiben?
Aufs ganze Turnier bezogen auch klar die beste Mannschaft des ganzen Turniers.
Trotzdem haben eben noch Deutsche auf der Reeperbahn gefeiert, keine Art von Aggression, was ich positiv finde.
Ich warte noch auf den morgigen Bild-Titel "Ihr seid die Meister der Herzen" :d

Gewinner ist der , der am Ende mehr Tore hat, nicht wer besser gespielt hat.

Ich denke wir sollten die EM und auch alle Threads dazu hinter uns lassen. Es bringt nix sich damit weiter auseinanderzusetzen...hätte ..wäre..wenn.
Es wird jetzt ein paar Tage getrauert und dann gehts wieder weiter.
Und wir sind immerhin Vizemeister.

Spanien wünsche ich alles Gute, sie haben gut gespielt.

free

Zuletzt bearbeitet:
Gewinner ist der , der am Ende mehr Tore hat, nicht wer besser gespielt hat.

free

da hast du natürlich recht und hätten wir gewonnen, wärs den meisten eh egal gewesen wie, titel ist titel.
aber ich bin jmd, ich denk da halt etwas anders: einen titel zu holen indem man jedes spiel gewinnt ist für mich mehr " wert " als einen titel zu holen mit schlechten spielen und teilweise auch glück ( ok, dass hat jeder mal ).

und spanien hats da mMn am meisten verdient, die haben nunmal jedes spiel gewonnen und auch immer besser als der gegner gespielt.

dland hatte 2 gute und 4 schlechte spiele. gegen kroatien, öst., türkei und heute gegen spanien sahen wir nunmal nicht gut aus. aber am ende zählen die tore

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch spanien...

schade schade... bin grad heimgekommen... wir waren in münchen... 50000 leute riesen stimmung... scheiß ende :(

So wie es gekommen ist sollte es auch kommen ...

Die Spanier haben das ganze Turnier lang tollen Fußball gezeigt , und der Titel ist hochverdient ... Den Spielern steht der Pokal eh mehr ;)

wieso weil der pokal genauso groß ist wie die spieler :d

spaß bei seite... echt respekt... die spielen klasse fussball!

bin mal gespannt ob der neue trainer das in 2 jahren auch hinbekommt

@Fubu: Nur wenn man nicht großer als 1,50m ist kann man den gefürchteten "Tiqui-Taca" --> "Kurzpass - Spiel" perfekt inszinieren :d

Bleib mal locker du Nudel ...

Der Titel steht den Spaniern deshalb mehr, weil sie ganz klar besser aussehen :bigok:

ich weiß es... leute die einfach nicht wissen das fußball sport ist... und das man nicht immer gewinnen kann! weiß zwar nicht ob das ernst gemeint war mit gurkentruppe... aber sowas geht mir sowas aufm sack! hätte die gewonnen wären sie die größten!

ein total langweiliges spiel. keine ahnung, mich hat es nicht gefesselt. ich will nicht behaupten das deutschland schlecht gespielt hat, aber irgendwie kam es so rüber als ob man sich nicht richtig mühe gegeben hätten. die sind in ihren alten schlummer-trott zurückgefallen mit ständigen bällen nach hinten.

Ich finde das schlimmste hier ist das jeder 2te halbwüchsige Moderator hier denkt einen Thread schließen zu müssen weil sich mal 2 Leute nicht mehr so gut verstehen. Ich finde das noch sinnloser, einfach mal ohne Witz, jedes mal diskutiert man mit jemaden auf einmal steht da: Beruhigt euch mal etc.. Lass uns einfach mal die Seele leer machen nix weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite auch einen hezrlichen Glückwunsch an Spanien!! Sie waren einfach um eine Klasse besser und haben verdient gewonnen. Ich bin froh, dass ich heute in Wien auf der FanMeile war und die Stimmung dort genießen durfte. War atemberaubend.

Viva España!!
Viva España!!
Viva España!! :d

MfG
Laessig

Wenn Deutschland heute mit der "Leistung" gegen Spanien gewonnen hätte, hätten mir die Spanier echt leid getan.

Ich finde das schlimmste hier ist das jeder 2te halbwüchsige Moderator hier denkt einen Thread schließen zu müssen weil sich mal 2 Leute nicht mehr so gut verstehen. Ich finde das noch sinnloser, einfach mal ohne Witz, jedes mal diskutiert man mit jemaden auf einmal steht da: Beruhigt euch mal etc.. Lass uns einfach mal die Seele leer machen nix weiter.

Also als allererstes ich liiiiebe dich!!!

Gerade im EM 08 Fred gelesen und zack closed.
Was geht hier eigentlich?

Halbwüchsige Moderatoren??? Kann ich dir nur zustimmen!!!
5 min dann ist hier wahrscheinlich auch dicht.

Da wird sich völlig human über das Spiel unterhalten und schwupps closed.
Da war ja mal gar nix.
:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

Falls ich da was übersehen habe mögen mir die Mods das bitte nachsehen bzw. erläutern.

Zuletzt bearbeitet:
Halbwüchsige Moderatoren??? Kann ich dir nur zustimmen!!!
5 min dann ist hier wahrscheinlich auch dicht.

Da wird sich völlig human über das Spiel unterhalten und schwupps closed.
Da war ja mal gar nix.
Mein Gott, du denkst so weit wie die Schweiz bei der EM gekommen ist.

Schonmal auf die Idee gekommen, dass die ganzen "regelwidrigen" Beiträge inzwischen gelöscht sind und der Mod einfach keine Lust mehr hatte, alle 10 Minuten zu putzen und daher vorübergehend geschlossen hat, eventuell auch deshalb, weil er nachts ein urmenschliches Bedürfnis hat...schlafen?!?

Sorry für die direkte Art, aber bei solchen Beiträgen platzt mir die Hutschnur. Bitte erst nachdenken, bevor man grundlos Leute anmacht. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade aus der Stadt! Dort haben die Spanier und wir Deutschen super miteinander gefeiert! Was will man mehr...?
So etwas macht für mich die Euro aus!
Wäre natürlich trotzdem schön wenn Deutschland Europameister wäre...;)

Mein Gott, du denkst so weit wie die Schweiz bei der EM gekommen ist.

Schonmal auf die Idee gekommen, dass die ganzen "regelwidrigen" Beiträge inzwischen gelöscht sind und der Mod einfach keine Lust mehr hatte, alle 10 Minuten zu putzen und daher vorübergehend geschlossen hat, eventuell auch deshalb, weil er nachts ein urmenschliches Bedürfnis hat...schlafen?!?

Sorry für die direkte Art, aber bei solchen Beiträgen platzt mir die Hutschnur. Bitte erst nachdenken, bevor man grundlos Leute anmacht. :wink:

Falls ich da was übersehen habe mögen mir die Mods das bitte nachsehen bzw. erläutern.

Da ich im echten Leben nicht zu jeder Minute des Spiels im I-Net verweile, da ich mir das Spiel mit ein paar realen Personen anschaue habe ich diesen Satz für Meckerböcke und Besserwisser wie dich angehängt.
Sorry das ich jetzt so direkt bin...... (nimm's jetzt bitte nicht zu ernst, bist ja nen ganz Netter wie ich finde :wink:)

Außerdem haben bislang alle Mods immer erläutert warum der Fred geclosed wurde.
Und hier wurde einfach nur dicht gemacht. (Daher!)
Also.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh