Herzlichen Glückwunsch Spanien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich im echten Leben nicht zu jeder Minute des Spiels im I-Net verweile, da ich mir das Spiel mit ein paar realen Personen anschaue habe ich diesen Satz für Meckerböcke und Besserwisser wie dich angehängt.
So, und jetzt lernen wir noch gemeinsam die folgende Grundregel:

Erst informieren, dann anklagen

oder auch fachjuristisch

Im Zweifel für den Angeklagten.

:d

Soll heißen: Bevor es keine Beweise gibt, sollte man nicht grundlos irgendwelche Leute beschimpfen.

Übrigens: Ich war erst gegen 0 Uhr wieder zuhause und hab imaginär schonmal 1€ darauf verwettet, dass der Fußballthread geschlossen ist. Da braucht man überhaupt keine großen Erklärungen für abgeben...wenn Deutschland im Finale verliert, rasten nunmal manche Leute aus. Das ist (leider) vollkommen natürlich. Dass dann ein Mod den Thread vorläufig schließt, ist nur konsequent. Alle kühlen ab (sofern das bei diesen Temperaturen möglich ist) und morgen geht es weiter. Eine große Erklärung seitens der Mods braucht es da m.E. nicht. Das liegt doch auf der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meinte ich garnicht, aber wenn hier einer meint Spanien hat unverdient gewonnen und das dann gleich hier geclosed werden muss ?!? Hallo ?

Man darf hier nichtmal ein falsches Wort ablassen und schon ist gleich Schluss.
Wo sind wir den?
Bei der Zeitung nicht aber vielleicht bei der Stasi ?

welche Beweise? wir haben sie doch ;)

Zuletzt bearbeitet:
@bertel

Ich würde sagen:
Bertel1987 vs. Schneckenos 1:1!

:d

Wir sollten aufhören bevor hier auch dicht ist. :d

Die deutsche Mannschaft hat wiedermal sehr schwach gespielt, sie können noch froh sein, daß sie nicht zwei, drei oder vier Gegentore kassiert haben. Deshalb ist es auch logisch, daß Spanien gewonnen hat, daran gibt es nichts zu rütteln. Den deutschen Spielern kann es aber auch sch... egal sein, sind wohl eh fast alle Millionäre, den geht das am ... vorbei, mir auch, morgen ist alles wieder vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich garnicht, aber wenn hier einer meint Spanien hat unverdient gewonnen und das dann gleich hier geclosed werden muss ?!? Hallo ?

Der eine Thread war zu und das zurecht. Darin gab es einen offenen Schlagabtausch, der dann durch ein *close* gestoppt wurde.

Ist doch vollkommen logisch, dass jeder neue "Nebenthread" ebenfalls geschlossen wird.

Und warum das ? Müssen alle deswegen mit einer Anzeige rechnen wenn sie sagen das Spanien unverdient gewonnen hat ? ( Was nicht meine Aussage ist! )
Müssen wir alle morgen zur Polizei weil wir gesagt haben das Spanien unverdient gewonnen hat ?!? Ist doch echt lächerlich was hier einige Mods abziehen, ehrlich.

Wir fassen zusammen: Es muss also ein Thread geschlossen werden wenn sich einer nicht der Masse verhält !

Zuletzt bearbeitet:
Eben!

Anstatt die 3-4 Dummköppe für 2-3 Tage zu bannen wird der Fred geclosed.
Aber das mit dem "bannen" ist wahrscheinlich ne Mehrheitsentscheidung und darf nicht von einem Mod allein entschieden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum das ? Müssen alle deswegen mit einer Anzeige rechnen wenn sie sagen das Spanien unverdient gewonnen hat ?

Du kapierst es nicht. Das *close* kam, weil sich verschiedene Leute nur noch angefeindet haben. Um den ganzen Spam und Flamewar zu löschen und um in 10 Minuten nicht wieder löschen zu müssen, wurde der Thread dann vorübergehend geschlossen.

Was ist daran lächerlich, wenn es sich Mods erlauben, spätnachts den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen?

Wir fassen zusammen: Es muss also ein Thread geschlossen werden wenn sich einer nicht der Masse verhält !
Wenn es mal einer gewesen wäre...

Anstatt die 3-4 Dummköppe für 2-3 Tage zu bannen wird der Fred geclosed.
Deeskalation ist das Stichwort. Anstatt jeden Tag neue, verschiedene Leute zu bannen, wird der Thread geschlossen und die Teilnehmer können mal entspannt ihrem RL nachgehen. Ein Recht auf diesen Thread gibt es nämlich nicht. Oder bezahlt hier irgendwer für das Forum inkl. Mitarbeiter?

Aber das mit dem "bannen" ist wahrscheinlich ne Mehrheitsentscheidung und darf nicht von einem Mod allein entschieden werden.

Eben. Das ist btw. Chefsache, also nur durch Admins möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke einige Leute kennen sich im Fußball aus, vielleicht sogar auf Liga ebene. Da sieht man einfach was Fußball für den Menschen ist. So ist es einfach vielleicht können sogar einige ausfällig werden.

Ok egal, Spanien hat verdient gewonnen ! Ich hab morgen noch was vor Gute Nacht ;) Und euch auch !

2010 - fliegen wir in der Vorrunde raus.

Es bleibt nun mal Faktum: Spanien war deutlich besser daher auch verdient gewonnen!

Wobei ich die Pfeiffen: Delling und Netzer schon gefressen habe - die sollte man auswechseln...

Das einzige gute Spiel der deutschen war gegen Portugal. Naja...

Wie kann man eigentlich Gomez und Kurani bringen. Ich dachte der macht Witze.

free

und an den Admin der alle Threads zu dem Thema direkt heute Abend zumacht ... kannst ja gleich hier weitermachen ...

Schade dass die Fussballfreude nur so lange reicht wie man selbst gewinnt ...

Alles klar :wall:

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh