Heul flenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geo2k1

Neuling
Ich habe jetzt seit einer woche schon keinen Pc da ich aufgrund von unfähigem personal bei dell meine alte verkauft hab undder neue noch nicht da ist bin mal gespannt wann der kommt kann nur von arbeit aus ins inet und zuhause hab ich bald alle ps2 spiele zum zweiten mal durch langsam wird es kritisch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pff ich hab mich entscheiden in urlaub zu fahren und fastnacht interresiert mich nicht besoners was war das von wegen satzzeichen was ist denn das kenn ich nicht bruacht man das am 4 februar fahr ich in urlaub und ja unternehmen schön gut ich hab harte 10 stunden tage auf der arbeit da hab ich nicht immer bock noch raus zu gehen und im kino läuft zur zeit auch nur driß naja mal sehen cruise ich halt bissi sinnlos durch die gegend

das ist echt schwierig deine Posts zu lesen da, bekomm ich Kopfschmerzen (muss das nicht ernstnehmen )
Aber da würd ich bei dell ersma Terror machen und den ordentlich in den A*** treten....^^

sofatier schrieb:
Aber da würd ich bei dell ersma Terror machen und den ordentlich in den A*** treten....^^

ich würd sagen CLOSE weils föllig sinnlos is da nu drüber zu diskutieren... :rolleyes:

föllig reinsch? :d

@threadstarter: du kannst mir nicht sagen, dass du im büso arbeitest ..
mit den deutschkünstigen evtl in deren küche, aber das die dort i-net haben? ^^

aber mal btw, hast du keinen friseur dem du das vorheulen kannst?

aber mal btw, hast du keinen friseur dem du das vorheulen kannst?

schätze, der hat ihn rausgeschmissen :d

nunja dell leuten in den a**** treten bringt nix mehr. hab bei denen storniert weil die den verbindlichen liefertermin nicht eingehalten haben. hab wo anders bestellt. und was das mit dem frisör auf sich hat versteh ich net. warum sollte ich das dem erzählen der sieht ich nur einmal im jahr. warum sollte das thread geschloßen werden ? iss off-topic da kann sowas ruhig mal aus diskutieren :P

reinsch schrieb:
ich würd sagen CLOSE weils föllig sinnlos is da nu drüber zu diskutieren... :rolleyes:
meine meinung...

OT ist kein Freibrief für blösinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh