Heul-Thread by dont (Cry) ScreaM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dont ScreaM

Neuling
Ich melde seit paar Wochen, Personen die einfach über "private" Themen in meinem Thema schreiben, als wäre es ein Chat.
Was passiert?Nichts, seit paar Wochen wurde kein Post das ich gemeldet hab gelöscht, somit auch keine Verwarnung für die Personen.
Ich komme hier weil ich eine Frage hab und weil ich der "Hardwareluxx Community" glaube und wissen möchte was "mein" Forum mir rät.
Wenn es hier doch mit mir ein Problem gibt, kann man es gerne hier schreiben, ich kann mich gerne "verpisseln".
Weil auf so ein "Massen Offtopic" in meinen Threads hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Ich schaue jeden Tag vorbei um evtl was neues lernen, was sehe ich? In meinen Threads wird meine Person besprochen.
Ich schätze und bin sehr dankbar an Personen die in mein Thread kommen und mir weiter helfen und wo ich was draus lerne, da bin ich sehr dankbar und einfach Hut ab. Aber so ein Massen Offtopic in meinen Threads.
Es ist nicht so das es bei anderen auch so ist, nur bei mir. Beleidige ich Leute? Bin ich Frech?
Mit 23 Jahren hab ich wirklich keine Intentionen um mich durch "Kabel" im Internet zu streiten als ob es was ändern würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein letzter Heul-Thread ist gerade mal einen Monat her, hat das nicht gereicht?

€dit: man man man, was ist denn heute wieder los hier...

Zuletzt bearbeitet:
Warum bist du eigentlich zu faul für google?
Und schreibst du mir gleich wieder eine pm und fragst mich nach meinem Befinden? :d
Und warum erwähnst du schon wieder wie ach so alt du bist? :hmm:

Gerne gebe ich dir mal eine Einschätzung dazu, weil ich deine Meldungen sehr wohl wahrgenommen und auch den Thread dazu angeschaut habe. Du hast den Beitrag vom 08.08 entsprechend gemeldet mit der Begründung die du auch hier beschreibst "OT/Spam" und es handelt sich hier um einen einzigen Beitrag. Jener Post wurde verfasst, nachdem dein Anliegen gelöst wurde und du die gewünschte Information schnell bekommen hast und war dabei weder beleidigend sondern wohl eher ironisch/lustig gemeint was der entsprechende Smiley als auch die Wortwahl/Schreibstil unterstützt.

Ich stimme dir zu, dass der Beitrag zwar OT ist aber ich bin gleichzeitig der Meinung, dass du hier doch deutlich überreagierst. Ja ich habe den Post bewusst nicht entfernt weil es nun wirklich nichts schlimmes war/ist, geschweige denn eine Verwarnung dafür vergeben. Zudem ist dies sicher kein "Massen Offtopic" (1 Post!) der hier zu ahnden wäre, noch wird deine Person in irgendeiner Form diskutiert. Ich möchte dich jedoch auch darauf hinweisen, dass mehrfaches melden nichts bringt, besonders nicht mit Androhungen wie "Ich werde es so lange melden bis da jemand mit dem Offtopic was macht.". Bitte verzichte doch in Zukunft auf solche Sachen!

PS: Den entsprechenden Thread habe ich nun geschlossen, die weiteren (neuen) OT Beiträge entferne ich damit dann auch. Mein Tipp hier nur noch: Lass dich nicht provozieren und fange gar nicht erst (sinnlose) Diskussionen an. Wenn ich die Threads so querlese fällt mir einfach auf, dass du auch sehr schnell darauf anspringst und versuchst dich zu erklären was absolut nicht nötig ist!

Gerne gebe ich dir mal eine Einschätzung dazu, weil ich deine Meldungen sehr wohl wahrgenommen und auch den Thread dazu angeschaut habe. Du hast den Beitrag vom 08.08 entsprechend gemeldet mit der Begründung die du auch hier beschreibst "OT/Spam" und es handelt sich hier um einen einzigen Beitrag. Jener Post wurde verfasst, nachdem dein Anliegen gelöst wurde und du die gewünschte Information schnell bekommen hast und war dabei weder beleidigend sondern wohl eher ironisch/lustig gemeint was der entsprechende Smiley als auch die Wortwahl/Schreibstil unterstützt.

Ich stimme dir zu, dass der Beitrag zwar OT ist aber ich bin gleichzeitig der Meinung, dass du hier doch deutlich überreagierst. Ja ich habe den Post bewusst nicht entfernt weil es nun wirklich nichts schlimmes war/ist, geschweige denn eine Verwarnung dafür vergeben. Zudem ist dies sicher kein "Massen Offtopic" (1 Post!) der hier zu ahnden wäre, noch wird deine Person in irgendeiner Form diskutiert. Ich möchte dich jedoch auch darauf hinweisen, dass mehrfaches melden nichts bringt, besonders nicht mit Androhungen wie "Ich werde es so lange melden bis da jemand mit dem Offtopic was macht.". Bitte verzichte doch in Zukunft auf solche Sachen!

PS: Den entsprechenden Thread habe ich nun geschlossen, die weiteren (neuen) OT Beiträge entferne ich damit dann auch. Mein Tipp hier nur noch: Lass dich nicht provozieren und fange gar nicht erst (sinnlose) Diskussionen an. Wenn ich die Threads so querlese fällt mir einfach auf, dass du auch sehr schnell darauf anspringst und versuchst dich zu erklären was absolut nicht nötig ist!
Ich könnte mir die Mühe machen und mir alles heraus suchen, jedoch ist das nur verlorene Zeit. Ich guckt euch dass an, blinzelt zwei mal und dann war es auch...
Wenn ich ein Beitrag Melde guckt ihr euch nur den 1 Beitrag und nicht wenigstens 1 Seite nach hinten? Dass nenne ich ein kompetentes TEAM!
Bestimmt bin ich schon das Ziel für den [ßän] Button.

Tröstet dich gleich jemand oder weinst du dich anschließend in den Schlaf?
Sollen die Mods vllt nicht besser auch 2 Seiten vorher anfangen zu lesen wegen des Kontextes? Nicht dass was falsch verstanden wird

Tröstet dich gleich jemand oder weinst du dich anschließend in den Schlaf?
Sollen die Mods vllt nicht besser auch 2 Seiten vorher anfangen zu lesen wegen des Kontextes? Nicht dass was falsch verstanden wird

Vielleicht könnte mich deine Mutter trösten. :love:

ironisch/lustig gemeint was der entsprechende Smiley als auch die Wortwahl/Schreibstil unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Möglich, aber ich glaub kaum, dass jemand unselbstständiges und mit schlichtem Geiste ausgestattet so ein klasse Milf Hunter ist ;)
Aber tu was du nicht lassen kannst. Stellt sich nur die Frage in welchem Forum du dir eine Anleitung schreiben lässt :d

Wenn ich ein Beitrag Melde guckt ihr euch nur den 1 Beitrag und nicht wenigstens 1 Seite nach hinten? Dass nenne ich ein kompetentes TEAM!
Bestimmt bin ich schon das Ziel für den [ßän] Button.

Ich habe gerade deine Meldungshistorie nochmal durchgeschaut. In den letzten vier Wochen hast du ausschließlich zwei Beiträge, die ich mittlerweile entfernt habe und auf den ich mich oben beziehe, aus diesem Thread mehrfach gemeldet: Wordpress - Wo finde ich die ? .

Der Thread bestand inkl. der gelöschten Sachen aus sechs (6)! Beiträgen. Wir sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, aus diesem Grund äußere ich mich hier auch und versuche dir darzustellen wie das gehandhabt wird. Das setzt aber auch voraus, dass die Kritik gerechtfertigt ist und mit echten Fakten hinterlegt ist, was hier definitiv nicht der Fall ist. Leider bestätigt sich nur mein erste Eindruck, dass du das ganze viel zu Ernst nimmst und jetzt "Beleidigt" bist. Deine provokativen Antworten hier wie die Antwort auf Boehse seinen Beitrag um 00:32 bestätigen das leider nur.

Ich hoffe du bist in Zukunft etwas entspannter hier unterwegs und nimmst nicht immer gleich alles persönlich. Das wird aber auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema als Moderator sein. Ich beobachte den Thread weiter und werde ihn ggf. zeitnah schließen sollten hier keine weiteren relevante Beiträge kommen.

Wollte nur mal loswerden, dass ich das gut finde, wie du, sayer, euch/dich hier erklärst bei so einem eher unsachlichen Thread. Ist nicht selbstverständlich. ;)

Radi, bist du das? :eek:

Nichts für ungut, ich nehms ja schon zurück :lol:

Ich habe gerade deine Meldungshistorie nochmal durchgeschaut. In den letzten vier Wochen hast du ausschließlich zwei Beiträge, die ich mittlerweile entfernt habe und auf den ich mich oben beziehe, aus diesem Thread mehrfach gemeldet: Wordpress - Wo finde ich die ? .

Der Thread bestand inkl. der gelöschten Sachen aus sechs (6)! Beiträgen. Wir sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, aus diesem Grund äußere ich mich hier auch und versuche dir darzustellen wie das gehandhabt wird. Das setzt aber auch voraus, dass die Kritik gerechtfertigt ist und mit echten Fakten hinterlegt ist, was hier definitiv nicht der Fall ist. Leider bestätigt sich nur mein erste Eindruck, dass du das ganze viel zu Ernst nimmst und jetzt "Beleidigt" bist. Deine provokativen Antworten hier wie die Antwort auf Boehse seinen Beitrag um 00:32 bestätigen das leider nur.

Ich hoffe du bist in Zukunft etwas entspannter hier unterwegs und nimmst nicht immer gleich alles persönlich. Das wird aber auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema als Moderator sein. Ich beobachte den Thread weiter und werde ihn ggf. zeitnah schließen sollten hier keine weiteren relevante Beiträge kommen.

Ich würde gerne was schreiben, aber es macht einfach kein Sinn.
Ich werde von allen Seiten wie ein Stück Scheiße behandelt hier im Forum und als ein Vollidiot verkauft.
Jeder sagt doch "Was dich nervt muss den anderen nicht nerven".
Ich komme hier auf das Forum um zu lernen und ich hab viel mehr Sachen zu tun als mich hier zu streiten oder über irgendein Kindergarten Müll zu diskutieren.
Wenn man ein Problem hat, schiebt mich auf die "VIP Liste (Ignorier-liste)" und ist gut, dann weiß jeder "Aha das ich dieses Stück scheiße deren Posts und Threads mich aufregen, da gucke ich nicht rein"
Wenn ich jemanden nicht mag oder die Person mir einfach auf den Sack geht oder wie der Fallwrrk der Meinung ist das er mein Vater sein und mir weiß machen will was ich im Leben erreichen kann oder nicht, dem antworte ich einfach nicht.
Ich verstehe einfach die Menschen hier nicht, wenn ihr der Meinung seid. Ich schreibe nur Müll oder bescheuerte Sachen, wieso schreibt ihr mich an oder in meinen Posts so was wie:

"DAS IST DER TYP... GUCKT MAL SEINE ANDEREN POSTS"

Ich stelle eine scheiß Frage, "Wo finde ich in Wordpress die 'pages' " was bekomme ich? Von den normalen intelligenten und nicht asozialen Personen eine schnelle und hilfreiche Antwort. Die anderen nur irgendein Müll damit der Mod kommt, mir in die Schnauze boxt und dann noch schnell mein Thread sperrt.

Sag Mal hast du schlecht geschlafen? Nur weil dir eine Antwort nicht gefällt gehst du ab wie ein Zäpfchen. Nimm Mal nicht alles was nicht eine Hilfestellung ist als Angriff war sondern lerne zu differenzieren.

Das hb Männchen war ja entspannter als du

gesendet mit Handy

Bei den Posts zeigt sich wieder deutlich, dass das geistige Alter nicht dem realen entsprechen muss. Wie wäre es einfach, wenn du die Sticheleien ignorierst?

Wenn ich eine Frage stelle, die etwa 20 Sekunden Google auch beantworten muss ich mich wirklich nicht wundern doofe Kommentare zu bekommen. Wenn du damit nicht umgehen kannst, nutze einfach google für die simplen Fragen. Wenn die Fragen tiefer in die Materie gehen, bin ich mir sicher wirst du Hilfe ohne doofe Kommentare erhalten... (wobei ich mir nach diesem Thread echt nicht mehr sicher bin, ob überhaupt irgendwer dir helfen wird...)

Muss ich zustimmen, nachdem ich heute Mal die Themen gesehen habe...

Ich bin kein Freund von: frag Google... Denn das widerspricht dem Gedanken von Foren..

Aber deine Fragen wurden schon beantwortet, oft,

Reihenfolge wäre: denken, nachdenken, Google, Forum

Ggf auch den Anbieter/Hersteller des Produkts kontaktieren, die haben meist eine FAQ Seite oder ein eigenes Forum oder Facebook Auftritt oder oder oder....

Aber dann kannst du dich nicht in Selbstmitleid wälzen und nicht anderen die Schuld geben für eigene Unfähigkeit...

gesendet mit Handy

@ TE: Mit der Attitüde, dich hier ein Alpha-Lauch aufzuführen, wird dies nichts Gescheites mehr.

Kann hier nun ein Moderator mal zumachen? Das Elend erträgt man ja nicht. :coffee:
15977022_1379154342117069_5171795519177340777_n.jpg

Mit 23 Jahren hab ich wirklich keine Intentionen um mich durch "Kabel" im Internet zu streiten als ob es was ändern würde.

Mach zwischen "2" und "3" lieber mal einen Bindestrich rein, passt besser.

Kann ein Mod den Thread nicht dicht machen? Ist doch von beiden Seiten alles gesagt und jetzt sowieso nur noch geflame?!

@Gorsi Endlich bist du mit deiner asozialen Aussage aus meiner Signatur entschwunden :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh