*heul*

ScreeCher

Neuling
hi nochmal!

also ihr habt mich vollkommen überzeugt aber als ich heute bei red zac angerufen habe, habe ich erfahren, dass das system( also fujitsu siemens gamer edition II) min 2 wochen zum liefern braucht!
so ein scheiss!!!!
was soll ich jetzt machen? ich warte doch keine 2WOCHEN! da hab ich echt keine lust!

naja trotzdem danke fuer die hilfe!
wahrscheinlich muss ich jetzt doch bei meiner 800mhz krücke bleiben!

ps ein freund von mir arbeitet in einem computerladen und hat schon 100 rechner zamgebaut! vielleicht lass ich ihn mir jetzt doch von ihm zambauen! wie schaut des denn mit der garantie fuer die einzelteile aus???

mfg und danke fuer eure hilfe ScreeCher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie solls da schon aussehen? 14 tage händlergarantie und danach die jeweilige garantiezeit des herstellers. würde dir so oder so raten dir nen selbstzusammengebauten pc zu benutzen. da ist dann auch genau das drin, was man haben will.

Toller Post! Respekt!

Ruf bei denen an und bestell den Rechner ab, ganz einfach.

Dann lässt dir von deinem Kumpel einen Rechner zusammenbauen.

Ob die Firma eine Garantie auf Komplettrechner gibt müsstest du erfragen, denke aber ja, wenn die den bauen.

Garantie auf die Einzelteile hast du auf jeden Fall.

Änder mal den Titel

Greets

ja schon @ someday!
aber der red zac waer eben genau um die ecke bei mir!
und deshalb wärs eben praktisch wenn da irgendetwas nicht funktioniert, dass ich dann keine 2 min gehen muss!
naja mal gucken was ich mach!
aber trotzdem vielen dank!

mfg ScreeCher

ÄNDER MAL GANZ SCHNELL DENN TITEL
Ansonsten kannst dir die Hilfe hier abschreiben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh