Heute auf Pro7: "The Transporter"

John_Q

Enthusiast
Heute kommt um 20:15 "The Transporter". Der soll recht gut sein hab ich gehört.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find den immer noch unterste schublade ... und ich steh absolut auf action, aber nicht sowas.

wie, kam der nicht schon im fernseh? hab den doch schon paar mal am pc gesehen..

der film ist wirklich top, einfach richtig umfangreich und teilweise sogar lustig. Action usw ist alles dabei und der hautpdarsteller passt einfach perfekt zu dem Film.
Freu mich schon auf den zweiten Teil der nächsten Monat ins knio kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab ihn doch nich geguckt. hab mir lieber nochmal hängt ihn höher reingezogen....

hast nix verpasst, schei** film!
vollkommen unlogisch :P

ich fand den film auch net grad gut...
da kann man sich auch nen film mit Vin Diesel anschauen. action, coole sprüche und unlogische sachen gibts da auch.

ich fand den film geil :)

aber der film ist nur deutsch übersetzt und nicht aus deutschland ;)

zu beginn war der film ja noch ganz witzig aber spätestens nachdem er die tussi da befreit hatte und die versucht haben ihn fertig zu machen war der film echt nur noch kindergarten. kam mir vor wie ein jackie chan film....nur in schlecht.

Fand den film auch sehr arm. Teils echt miese Musik, albern übertriebene Szenen (BMW springt von Brücke über Geländer hinweg auf Schlepper :hmm:) und sehr fade Story.
Naja praktisch das er gerade jetzt lief wo der der zweite bald im kino kommt. So weiß man wenigstens, dass man sich den sparen kann.

Ach so schlecht war der nicht, halt Action ohne hirn :)

Wer Rambo mochte mag das auch ^^

kam schonma im fernsehen, fand ihn gut

edit: achso @offthewall noch nie james bond gesehn?

ich habe mir gerade den 2. Teil angesehen: Inhalt quasi wie der erste = gute Stunts, nette Mädels, flache Story :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh