Heute ein x1650xt verbaut !

Hardwarekenner

Legende
Hi,

heute ist die x1650xt

http://geizhals.at/deutschland/a224594.html

von meinem Bekannten angekommen.

er hatte mich dazugeholt seine 9800XT auszutauschen.

er hat ein ASRock Zwitter MB AGP/PCIe !

Also Karte rein raus ( die 1650 hat keinen extra Stromanschluss )

dann die alten Treiber runter, und den von der CD drauf.

Der Rechner ist ein 3500+ mit 1,5GB RAM.

Ich werde erst am Mittwoch zum Benchen kommen, aber der erste eindruck den ich im Schnellen Spiele test sehen konnte, war das die Karte in älteren Games ( MOHAA/COD/DOOM3) etwa so schnell ist wie meine x850xt-pe, aber in Aktuellen Games ( BF2, NFS-Car,COD2/ Gothic3, HL2E1 ) ist sie deutlich schneller wie meine, und erstrecht wenn AA/AF dazu kommt.

Also alles in allem eine gute Karte für leute die in Max 1280*1024 Spielen, und jetzt noch ein 6600/9800 oder x800/850/6800 im Rechner haben, aber nicht viel Kohle zum Aufrüsten haben.
Zumindes bekommen sie ein Karte die nicht Langsamemr ist, aber PS3.0 ( ATI ) hat!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir würde der umstieg wegen den unterschiedlichen schnittstellen net hinhaun, meien cpu wäre denke ich auch voll überfordert ^^ aber für andere ist das sicher ne gute karte!

die x1650xt für agp? kommt aber dann preis/leistungstechnisch wieder zu teuer....

Es wäre nett, wenn du noch ein wenig BF2/BF2142 testen könntest. Mich würde interessieren was die Karte dort bei 1280 und hohen details bringt.
Halte uns bitte auf dem laufenden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh