Heute grosser Tag vom BKA ?

Night-R

Enthusiast
Hio!

Nun ja so viele Meldungen habe ich bekommen,eher gesagt Warnungen oh man das geht mir langsam auf die Nüsse ;)

Beispiel von vielen:
Heute bitte nicht Online sein weil das BKA beim letzten Versuch
nicht erfolgreich war, die emule/esel User zu checken.Sie wollen heute am 11.11.03 das ICQ durchforsten und auf die Fesplatten zugreifen illegale Daten aufspüren ect..., da sag ich nur löööööööööl .

Von mir aus können die mir die Bude einrennen ich habe nix zu verbergen aber nu ma im Ernst wie seht ihr das ?
Ich denke viele Warnungen sind Fakes und machen unötig
(((((((((((((( P a n i k )))))))))))))

Mfg:Night-R

PS: RSF darfst behalten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wayne:

Wenn nichma die Postfrau meine Adresse findet dann das BKA erstrecht nich !! :d :haha:

das machen die so und so nicht... und wenn Firewall aktivieren

das duerfen die schon mal gar nicht :d LOL einfach mal alle icq rechner durchforsten LOOOOOOOOOOOOL

HI Leute

Ich geh davon aus, dass des en Fake is, genauso wie mit diesen andauernden Meldungen im ICq, dass man diese message an 10 weiter leute shcicken soll, sonst kostet icq en paar T€uros im Monat und dann auch immer noch die website vom icq als quelle mit, wo gar nichts davon steht, und es gibts auch noch genügend leute die sowas glauben.

Hab meine Firewall in meinem Router, die können mich mal kreuzweise und selbst wenn se reinkommen, was wollen die gross machen, da kostet doch der aufwabd um so einen kleinen Gauner wie mich zu kriegen der en paar mp3s besitzt, mehr als dass es denen was bringen würd, die suchen doch eh hauptsächlich nach grosskopierern die sowas in der shcule weiterverkaufen oder so ähnlich.

cu scheich Abdul

ich glaube nicht, daß die jeden rechner durchforsten können und jede firewall (z.b. zonealarm) reicht! alles ist hackbar, nur die firewall tut auch ihren zweck!
und so viel personal alles fw geschützten rechner zu hacken hat das bka auch nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh