Heute ist 1. April!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaiser

Legende
huhu leutz, morgen ist ja 1. april! wie schickt ihr den eure mitmenschen in den april?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt: hättest du mich gerade nich dran erinnert, hätt ichs verplant^^ naja, mal sehn, muss ich mir ja noch was überlegen.....

Mal wieder HWLUXX in Rosa!? :lol:

Ich lach jetzt schon, so lustig wie der 1. April morgen wird :rolleyes:

Ieee das is ja mal heavy, "For girls only" na dann stirbt das HWLuxx aber bei den 1-2% Mädels hier ^^

Alex

genau, morgen ist bei Hardwareluxx der Girls Day, d.h. die moderation/ redaktion wird von den mädels übernommen. selbstverständlich ist die Seite da pink, und alles andere wird darauf ausgerichtet. das wär doch mal ne idee :)

Aprilscherz von Nvidia dieses Jahr: die 9800gtx :fresse:

scnr

l074.gif

Yay, das war ein super Witz! :bigok: ;)

Super, meine Oma hat morgen Geburtstag :d

Super, meine Oma hat morgen Geburtstag :d

Super ich hab übermorgen Geburtstag :d

Morgen ab @ hagenow zu den Grenies ^^
Nein das is kein Scherz :shot: ...
Mal den Spieß verarschen, aber da verscheiss ichs mit gleich am ersten Tag :fresse:

mfg

Hab mir erlaubt die Überschrift zu ändern ;)

Ägyptische Kühe sollen ihren Mist in die Grabkammern schaffen, wo Biogas gewonnen wird, das als Puffer für Notzeiten dient. Und unter den Pyramiden wird mit dem Hot-Dry-Rock-Verfahren Erdwärme genutzt.

Auch andere Staaten interessieren sich mittlerweile für das ägyptische Modell. So hat die Europäische Union mit den USA ein internationales Pyramiden-Konsortium (Pyramides for Europe and America Nature Unique Technical System) gestartet, das weitere Energie-Pyramiden in Spanien, Italien und der amerikanischen Mojawe-Wüste (spich: Mohawie-Wüste) bauen soll. Dort stehen bereits thermische Solaranlagen, die kostengünstig regenerativen Strom in das US-Netz speisen.
--> Quelle

:wink:

Geht meine Uhr falsch? Ich hab die doch heute gestellt. :hmm: Verarsc*t ihr mich?

tweakpc? Die machen ja sogar noch Werbung mit blauen Mushkins...weiß müssen die sein.

ach geht der ganze Spaß wieder los :lol:

zum "Glück" bin ich krank und bleibe heute der Schule fern... dem Schlimmsten schonmal ausgewichen ;) jetzt muss ich nur die News von heute ignorieren und der Tag wird schon vorrübergehen...

das bedeutet aber nicht das ich die anderen nicht aufziehen werde ;) IM und co. sei dank :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh