Heute kostenlos Packete verschicken

van

Enthusiast
Hat hier jemand auch solch einen schein bekommen wegen dem jubiläum von dhl? da kann man ja heute packete kostenlos verschicken.

ich weiß nicht was ich verschicken soll :grrr: hab 2 scheine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
AOL CDs @ AOL schick0000rn :d

lol
rollsmile.gif

mal sehen was ich noch hab, wollte auf jedenfall irgend ein zeug verschicken - wahrscheinlich nur papier :>

ich verschick kieselsteine / alte pcs /müll an luxxer :fresse:

Warum bekommt ihr alle so nen scheiß schein und ich net? Damit hat sich DHL für mich entgültig erledigt, das wars. War früher oft bei denen um Pakete zu verschicken und dann bekommt man net mal so nen shice schein.....

UPS is eh besser ;-)

Ich hab auch kein bekommen
obwohl ich in Hamburg- eine Weltstadt wohne,

ich würde auch müll verschicken zu aol oder dell oder microschrot :lol:

ich hab vorhin mal erfahren, dass ich nächste woche ~20kg steine von meinen Kumpels bekomme....

wohne in berlin und hab auch nichts! bekommen!!!!!!

danke dhl !!!!!!!!!! :d

wenn einer keinen schein bekommen hat, sollte er mal nachsehen, ob nicht so ein schild mit "bitte keine werbung einwerfen" vor dem briefkasten hängt ;)

die dhl hat das nämlich als werbesendung deklariert, also bekommt man in dem falle dann keinen schein ;)

Ich wohne im Saarland und habe, mal wieder, auch nichts bekommen, da DIE POST auf dem Weg mal wieder spurlos verschwunden ist.

DANKE [L]ADENAFT !!!!! :fresse:

PS:

Hab nix verschickt obwohl ich ne Marke hatte, ich Depp. Nen 19,5kg Packet mit alten Zeitungen und ner Beschwerde, die eh mal wieder nichts bringt, direkt an die "Post" wäre gut gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwei Scheine im Kasten und hab auch zwei Freipakete verschickt :)

Und Jetzt Ist Es Vorbei!! Da Ja Nun Schon Sonntag Ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh