HEUTE NACHT - Anime auf VOX : DNA², die ganze Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och nö - wieso läuft das so spät ? :heul: Und ich muss morgen früh zur Maloche...

Weiss jemand ob das als Dub oder als Sub läuft ?

*AnarchyeinpaarErdnussflipszuschiebt* :drool:

bin dabei ;)

serie habsch scho :drool: ist ganz nice

Nun ja da ich auch um 4Uhr30 zur Arbeit muss hat sich dat erledigt hätte ich ne Tv Karte um das aufnehmen zu können kein Thema aaaber hab ih net :heul:

Na supi - VHS hab ich schon seit Jahren nicht mehr... Und TV Karte... Dazu ist mir der Rechner im Schlafzimmer ehrlich gesagt zu laut...

Aber vielleicht findet sich ja ein anderer Freiwilliger in der nähe der zufällig ne TV Karte hat ;)

Ich hoffe ja immer noch das es gedubbed ist - dann brauch ich mich nicht aufregen das ich es nicht gucken kann... :d

...entweder ich bin blind... aber da steht doch gar net, bis wieviel Uhr es geht, oder?...

So da ich ja Arbeiten war und die Serie net sehen konnte wollte ich ma von euch wissen ob es sich gelohnt hat die Nacht ??

boa ich hab mich weg geworfen.

das ost super, der junta ist der japano larry. :fresse:
echt ich hätte mich kugeln können.
danke für den tipp anarchy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh