Heute Nacht war mein Internet weg

R

Rockt

Guest
VDSL 50 Vermittlungsstelle ist 120 Meter weg ,
der Router 7530 versuchte immer eine Verbindung aufzubauen und brach dann immer wieder ab ,
heute Nacht gegen 4 Uhr , oder es ging mal 10 min dann wieder Offline ,
Felher wurden keine angezeigt nur das immer wieder Neu Syn hatte .
ich hatte allerdings Autom. Updates von Provider im Router abgestellt
also alles was bei Anbieter Dienste steht auf aus kann das daran gelegen haben ?

Jetzt scheint es wieder zu gehen es steht im Protokoll
23.12.22 09:10:39 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.

An sich war die Leitung immer stabil kam nie zu stöhrungen .

Muss das alles immer an sein Anbieter Dienste . ?

Welche Firmware ist auf der AVM FRITZ!Box 7530 installiert, Version 7.29?

...ich hatte allerdings Autom. Updates von Provider im Router abgestellt...

Wenn die Fritz.Box vom DSL Anbieter ist, hat der Anbieter wahrscheinlich versucht die Firmware zu installieren.
Nach einiger Zeit wird dann wahrscheinlich die Fritz.Box vom Provider Resettet um die Einstellungen zurückzusetzen und die Firmware installieren zu können.
Wenn die aktuelle Firmware Version 7.29 installiert ist, ist wahrscheinlich genau das passiert.

Besser nicht die Automatischen Updates vom Provider ausschalten, weil das Update sowieso nach dem Provider Reset der Fritz.Box installiert wird.
Normalerweise dauert so ein Firmware Update 5 bis 10 Minuten, wenn du das Firmware update blockierst dauert es länger, weil erst nach zahlreichen update Fehlversuchen die Fritz.Box Resettet wird.

Am nächsten Tag ging es wieder, also Nachts darf man keine Mediatheken nutzen ,
Filme ab 16 werden unterbrochen Tagsüber sind die gesperrt Freigabe wegen Jugendschutz,
es wurde keine Neue FW vom Provider installiert damit macht der Strafbar weil das meine Firtzbox ist kein Leh Gerät vom Provider ist .

Ich denke du bist da was ganz großem auf der Spur.

Am nächsten Tag ging es wieder, also Nachts darf man keine Mediatheken nutzen ,
Filme ab 16 werden unterbrochen Tagsüber sind die gesperrt Freigabe wegen Jugendschutz,
es wurde keine Neue FW vom Provider installiert damit macht der Strafbar weil das meine Firtzbox ist kein Leh Gerät vom Provider ist .

normal nicht Jugendschutz internet.

Ich denke, deine Eltern haben die Kindersicherung eingestellt. deshalb Jugendschutz. Deine Eltern wissen bereits, dass du ein cheat bist. :lol:

So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen , meine Eltern liegen schon lange unter der Erde .
Die Internet Foren werden offenbar immer bekloppter ?

Es ist ganz normal das Nachts Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Wird in deinem Fall auch so gewesen sein.

Festnetz ist wohl immer noch eine reine Baustelle und Servies Wüste 2022,
hatte Jahrelang erst UMTS HSDP + dann LTE am PC ,
nie Unterbrechungen Nachts wenn grade Daten gesendet oder empfangen wurden , das Netz hat immer so lange gewartet bis Leerlauf ist und dann die 24 Stunden Zwangstrennung gemacht .
Wenn LTE nicht so teuer wäre und es keine Daten Volumen Begrenzung gegen würde ,
würde ich gerne wieder zurück zu LTE , das hat her immer sehr gut Funktioniert ohne lästige unterbrechungen und das im O2 Netz hier immer Gut war .
Wenn da mal eine Stöhruing war 2 Stunden musste auch nicht gleich der Techniker kommen sondern wurde so gehoben .

Ich denke du bist da was ganz großem auf der Spur.

1672064566509.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh